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Antwort
Lösung
am 12.07.2019 22:46
Guten Tag,
mittlerweile bin ich ziemlich genervt und gefrustet.
Ich habe einen neuen Kabel 400er Vertrag und heute die Hardware (Vodafone Kabelrouter) erhalten.
Am Telefon beim bestellen hieß es es wird ein Techniker kommen und dann das ganze anschließen, da auch ne Multimedia Dose verbaut werden muss (Aktuell nur TV und Radio Dose).
Nun will keiner mehr etwas davon wissen und ich habe kein Internet. Ein Multimediadosenadpater war ebenfalls nicht im Lieferumfang enthalten, diesen habe ich mir dann von meinem Nachbarn ausgeliehen.... Noch immer kein Internet.
Anrufen bei der Hotline bringt genau gar nichts, helfen kann einem da keiner.. Oder wollen sie es einfach nicht? Nach etlichen dämlichen Sprachansagen und etlichen versuchen die richtigen Stichworte zu sagen um beim passenden Ansprechpartner zu landen habe ich es aufgegeben. Mittlerweile war ich schon im Vodafone Store, hier konnte man mir nicht helfen, da ich das ganze übers Telefon abgeschlossen habe. Meinung von ihm:" Stornieren und bei ihm einen neuen Vertrag machen"...
Da frage ich mich, muss das wirklich sein? Muss man so mit seinen zahlenden Kunden umgehen.
Am Ende bleibt die Frage, was mache ich nun? Wie und wann bekomme ich endlich funktionierendes Internet?
Der Router blinkt weiterhin Rot (Internet) vor sich hin. Geholfem wird einem anscheinend nirgends. Ein Paradebeispiel dafür wie sehr man die größe des Unternehmens ausnutzt und nen **** auf den einzelnen Kunden gibt.
Gruß
MS210
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2019 09:24
Hallo MS210,
danke für Deine PN. Ich habe ein Ticket für Dich erstellt. Der Techniker wird sich bei Dir melden und einen Termin zur Installation ausmachen.
Liebe Grüße
Moni
am 13.07.2019 06:22
Bei der Hotline anrufen und mitteilen das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.
am 13.07.2019 18:35
Hallo MS210,
also versteh ich das richtig, Du hast niemanden bei der Hotline erreicht?
Falls es immer noch nicht geklappt, kannst Du mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) schicken.
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 15.07.2019 01:13
@MasterScorpion schrieb:Bei der Hotline anrufen und mitteilen das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.
Die Hotline kann man vergessen..
Nicht mein Bereich, Bitte wählen Sie Nummer XY (die sagen dann ich bin da falsch), Mein Rechner geht grad nicht bitte rufen sie neu an, erstmal abwarten morgen wird es bestimmt gehen.
Das sind so die typischen Dinge die ich zu hören bekommen habe..
am 15.07.2019 01:14
@Moni_GK schrieb:Hallo MS210,
also versteh ich das richtig, Du hast niemanden bei der Hotline erreicht?
Falls es immer noch nicht geklappt, kannst Du mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) schicken. Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
Hey, PN ist raus.
am 16.07.2019 09:24
Hallo MS210,
danke für Deine PN. Ich habe ein Ticket für Dich erstellt. Der Techniker wird sich bei Dir melden und einen Termin zur Installation ausmachen.
Liebe Grüße
Moni
am 16.07.2019 16:33
am 19.07.2019 08:59
Hallo MS210,
melde Dich dann bitte nochmal, wenn alles geklappt hat.
Liebe Grüße
Moni
am 21.07.2019 20:28
am 23.07.2019 13:08
Hallo @Moni_GK ,
heute war der Techniker pünktlich da und hat es zum laufen gebracht. Jetzt geht alles.
Vielen Dank für die Hilfe. 🙂
Mit freundlichen Grüßen
MS210