Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 19:48
Der Kabel-Router wurde rechtzeitig zurück geschickt. DHL hat hat es zu spät zugestellt (Beweise Sendungsverfolgung + Einlieferungsschein vorhanden). 100 € wurden trotzdem abgebucht, Hatten Support angerufen und das Geld sollte Anfang November zurück gebucht werden. Jetz haben wir fast Dezember, Weihnachten steht vor der Tür. Was nun (Zurückbuchen)???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2018 14:43
Hallo Syrvior,
es wird leider nicht so schnell klappen, wie ich gehofft habe. Das liegt daran, dass es bei der Erstattung des Betrags klemmte. Ich gebe unserer Rechnungsabteilung Bescheid, dass der Betrag zurückerstattet wird. Hab bitte noch etwas Geduld. Bis Weihnachten wird es aber nicht dauern, voraussichtlich aber bis Nikolaus.
Beste Grüße
Tina
am 23.11.2018 20:25
Zurückbuchen ist keine gute Idee denn das System kennt den Hintergrund nicht und startet das reguläre (Mahn)Verfahren.
Hattest du den Support nochmal kontaktiert um nähere Informationen zum Vorgang zu bekommen ?
am 23.11.2018 20:37
jup,,wurde aber von einem zum anderen geleitet, Ich war dann irgendwann ....usw. Selbst (sind jetzt vodafone DSL da eben komplett Kabel zugang durch Abriss eines Wohnviertels zerstört wurde) ist nichts verrechnet worden. Anrufen irgendwie lust vergangen (liegt wohl am Alter). Auch GigaKombi 500mb auf Handy ist weg. Bin Rentnerin da zählt auch jeder Pfennig. Muss wohl Enkel wieder ran. Danke für Info (abwarten ich wohl muss)
am 27.11.2018 15:03
Hallo Syrvior,
ich schaue mir das an und hoffe, dass ich dafür sorgen kann, dass das Geld noch vor Weihnachten bei Dir ist. In der Regel verbleibt das Guthaben nämlich auf dem Kundenkonto. Das kann ich jedoch ändern.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 27.11.2018 19:04
Danke für die Hilfe. Daten sind gesendet LG
am 29.11.2018 14:43
Hallo Syrvior,
es wird leider nicht so schnell klappen, wie ich gehofft habe. Das liegt daran, dass es bei der Erstattung des Betrags klemmte. Ich gebe unserer Rechnungsabteilung Bescheid, dass der Betrag zurückerstattet wird. Hab bitte noch etwas Geduld. Bis Weihnachten wird es aber nicht dauern, voraussichtlich aber bis Nikolaus.
Beste Grüße
Tina