Kabel Deutschland ungültige Kundennummer
Peter_PS2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich auch das Problem, dass meine 9-stellige Kundennummer nicht akzeptiert wird. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus und Gruß,

Peter

16 Antworten 16
Lars
Moderator:in

Hi Peter,

ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst zeitnah eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Sobald Du das gemacht hast, bitte noch mal kurz hier im Beitrag melden. Dann können wir den Aktivierungscode per Mail losschicken.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Lars,

Vielen Dank, die Mail ist angekommen und von mir bestätigt.

Grüße,

Peter

Lars

Hi Peter,

perfekt, Aktivierungscode per Mail geht zeitnah raus. Innerhalb von maximal 24 Stunden sollte er in deinem Postfach sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

vielen Dank, Aktivierungscode ist angekommen und ich konnte den Vertrag hinzufügen. Leider sehe ich ich immer noch keine Vertragsdetails oder Rechnungen. Wenn ich die entsprechenden Links anklicke, dann komme ich auf die Seite um Verträge hinzuzufügen.

Vielleicht geht das auch erst Morgen.

However, Besten Dank für die geduldige Hilfe!

Grüße,

Peter

Lars

Hi Peter,

ja, die Synchronisation kann schon mal ein bisschen dauern. Gib mir doch bitte mal morgen Nachmittag ein Update, ob Du dann mehr siehst.

Viele Grüße

Lars

Hallo Lars,

super, ich kann jetzt für einen Vertrag die Details sehen. Dabei habe ich eine weiteren Vertrag entdeckt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße,

Peter

Lars

Hi Peter,

sehr gerne

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars