Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2020 20:01
Leider habe ich auch das Problem, dass meine 9-stellige Kundennummer nicht akzeptiert wird. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus und Gruß,
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2020 18:25
Hi Peter,
perfekt, Aktivierungscode per Mail geht zeitnah raus. Innerhalb von maximal 24 Stunden sollte er in deinem Postfach sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 04.09.2020 21:03
@Moderator Tina
Ich sollte einen eigenen Beitrag erstellen damit man mir helfen kann, und jetzt ist Sendepause! Ernsthaft?
Wie sonst kann man mit dem Service hier Kontakt aufnehmen damit einem geholfen wird? Seit nunmehr 2 Wochen teils erhebliche Störungen bei Kabel Deutschland TV und man kann niemanden kontaktieren weil die Kundennummer nicht akzeptiert wird.
am 04.09.2020 21:18
Hast du deine verwendete Kundennummer mit der Kundennummer auf der aktuellen Rechnung der Vodafone Kabel Deutschland GmbH abgeglichen ?
am 04.09.2020 21:30
Hallo FullMetal User,
Danke für die Mühe. Wir haben keine Rechnungen, nur die Abbuchungen auf den Kontoauszügen. Laut Kontoauszug soll ich meine Rechnunge auf der www.vodafone.de/meinkabel abrufen können. Und egal was ich mache um unseren Vertrag hinzuzufügen, es wird die 9-stellige Kundennummer verlangt. Und die wird nicht akzeptiert.
Grüße,
Peter
04.09.2020 21:42 - bearbeitet 04.09.2020 21:58
Rechnungen sollten regelmäßig geprueft werden. Bei Vertragsschluss gab es eine Auftragsbestätigung - vielleicht mal im Vertragsordner nachsehen.
Vielleicht fehlt auch nur der Aktivierungscode.
am 04.09.2020 21:56
Danke für die Belehrung, hätte ich gerne gemacht. Wir waren in den 80zigern die ersten in Deutschland mit Kabelfernsehen. Als es dann vor, was weiss ich, 20 oder mehr Jahren kostenpflichtig wurden sind wir dabei geblieben. Die ursprünglichen Unterlagen sind nicht auffindbar.
Wie auch immer, es werden seitdem regelmässig die Beiträge abgebucht und dabei eine K-Nr. auf den Auszügen angegeben. Und die hat ich zumindest dieses Jahr nicht geändert.
In einem anderen Beitrag gab es das gleiche Problem, und dort hat sich ein Vodafone Mitarbeiter gemeldet und per Übermittlung der Kantaktdaten mit K-Nr. das Problem gelöst.
am 04.09.2020 22:02
Bei dir wird es diese Moeglichkeit sicherlich auch geben. Musst halt etwas Geduld haben.
am 04.09.2020 22:03
Das ist hier aber kein Chat, die Moderatoren sind hier nicht ständig unterwegs. Hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Es wird sich schon jemand melden, aber das wird dann auch ggfs. ein paar Tage dauern.
am 05.09.2020 17:23
Hallo Peter,
wie schon geschrieben wurde, kann es ab und an etwas dauern, bis wir uns bei Bedarf melden. Dabei gehen wir chronologisch vor, um niemanden zu benachteiligen.
Bei etwas älteren Verträgen kann es leider dazu kommen, dass die Kundennummer nicht erkannt wird und kein Aktivierungscode angefordert werden kann. Das bekommen wir aber gelöst.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Wir melden uns dann schnellstmöglich im Beitrag zu Wort.
Viele Grüße
Lars
am 07.09.2020 15:57
Hallo Lars und Tina,
sorry, hatte vergessen mich nochmal auf diesem Thread zu melden.
Danke für die Hilfe.
Grüße,
Peter