Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 16:28 - zuletzt bearbeitet am 03.04.2019 16:35 von Boris
Noch einmal werde ich nicht 1 1/2 Monate oder länger auf eine zufällige Behebung des Problems warten. Hoffe auf Hilfe ansonsten sehe ich mich gezwungen den Anbieter zu wechseln.
Mfg
EDIT: Ich hab das mal von DSL nach Kabel verschoben. Boris
am 14.05.2019 10:26
Hallo biapet,
der Auftrag wurde ja bereits am 10.05. geschlossen, da kein Rückwegstörer mehr aufgetreten sei. Eine Maßnahme wurde daher nicht durchgeführt. Ist weiterhin alles in Ordnung mit dem Upload?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.05.2019 15:06
Ja Upload ist momentan in Ordnung.
"da kein Rückwegstörer mehr aufgetreten sei. Eine Maßnahme wurde daher nicht durchgeführt"
Bedeutet also die Störung ist zufällig wieder weg und ich darf mich wieder melden wenn sie wieder da ist?!
am 15.05.2019 10:44
Hallo biapet,
leider ja. Vielleicht haben wir aber auch Glück und der Störer tritt nicht mehr auf.
Viele Grüße,
Claudia