Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 11:25
Hallo zusammen,
ich muss leider mein Vertrag kurzfristig Kündigen. Ich ziehe in den nächsten 2 Wochen spontan um. In der neuen Wohnung hat es leider kein Anschluss. Wie und wo muss die Kündigung hin?
Viele Grüße
Yazzin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2019 12:29
Und die Sonderkündigung auch an die Andresse senden?:
An/To: ND Thier GmbH
c/o Unitymedia BW GmbH Gottlieb-Daimler-Straße 21
46282 Dorsten
am 04.02.2019 16:22
Die Sonderkuendigung mit Umzugsbescheinigung (von Buergeramt) sendest du rechtssicher an Unitymedia. Beachte dabei, dass dann fuer weitere 3 Monate noch die vertraglich vereinbarten Kosten anfallen.
Unitymedia prueft vorher, ob am neuen Wohnort eine Fortsetzung der vertraglich vereinbarten Leistungen moeglich ist.
Bitte schicke uns deine Kündigung an kundenservice@unitymedia.de und wir werden prüfen ob wir dich am neuen Wohnort versorgen können oder nicht. Falls nicht hat CE38 die weiteren Schritte bereits erwähnt.
am 06.02.2019 09:20
am 06.02.2019 10:30
am 06.02.2019 12:11
Ok, danke. Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten. In dem Brief handelt es sich um den Eingang meiner Kündigung. Wie prüft Ihr jetzt ob ihr mich in der neuen Wohnung beliefern könnt? Und wie bekomme ich den bescheid? Es wäre hilfreich wenn das ganze etwas schneller laufen würde, da ich mich sonst nach einer alternativen umsehen muss. Ohne Internet daheim ist es etwas schwierig (auch beruflich). Falls Ihr die neue Wohnung beliefern könnt wäre ich sehr gerne noch bei Unitymedia.