Frage
Antwort
Lösung
am 29.02.2020 14:12
Guten Tag,
ich habe die Tage über die Hotline einen Umzug und gleichzeiten Wechsel von einem DSL-Vertrag auf einen Kabel-vertrag veranlasst.
Zu dem neuen Kabel-Vertrag habe ich heute die Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings ist in den Kosten die Mobile & Euro-Flat für EUR 9,99/Monat aufgeführt, welche zu keinem Zeitpunkt erwähnt wurde und von mir auch nicht genutzt werden möchte. Gem. anderer Einträge hier, wird das mit dem Giga-Kombi-Paket verrechnet, welches ich allerdings nicht nutze, da ich keinen Mobilvertrag bei Vodafone habe und auch nicht möchte.
WIe kann ich diese Option kündigen? Oder muss ich den gesamten Vertrag widerrufen und den Anbieter wechseln?
MFG
am 03.03.2020 07:50
Hallo JHB1,
dass die GigaKombi gebucht wurde, obwohl Du keinen Mobilfunkvertrag hast, ist ärgerlich. Grundsätzlich fällt sie wieder weg, wenn kein berechtigter Vertrag existiert.
Dennoch schaue ich gerne nach, das wir es schneller vom Tisch bekommen. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sag mir hier Bescheid, sobald die Nachricht raus ist.
Beste Grüße
Tina
am 03.03.2020 10:39
Hallo Tina,
ich habe dir geschrieben.
Grüße
Jan
am 05.03.2020 07:24
Vielen Dank dafür.
Ich habe die GigaKombi Vorteil aus Deinem Vertrag storniert. Der Wechsel auf einen Kabel Internetanschluss läuft und Dein neuer Vertrag sollte dann im April geschaltet werden.
Hast Du noch weitere Fragen, bei denen ich Dir helfen kann?
Beste Grüße
Tina