1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung Homebox Option/Vodafone Station statt Fritzbox 6591
Jan351
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

ich habe zur Zeit eine gemietete FritzBox 6591, würde mir aber gerne die Routermiete sparen und daher die Homebox Option kündigen und zukünftig die Vodafone Station nutzen. Ich habe eine entsprechende Frage über das Kontaktformular gestellt, die Anfrage wurde aber scheinbar unbearbeitet wieder geschlossen. Es wäre toll wenn mir hier vielleicht ein Mod weiter helfen könnte. Viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Gehe Online zu "Mein Kabel" dort kannst du die Homebox Option kündigen. Dann wird dir ein Standardrouter zugeschickt. Der Austausch kostet 29,99 Euro.

Damit verlierst du aber auch die 2. Telefonleitung und hast dann auch nur noch 3 Rufnummern.

Gruß Kurt

Edit: Preiangabe berichtigt. Alle aktuellen Preise enden auf 9. VG VF_Grit

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Gehe Online zu "Mein Kabel" dort kannst du die Homebox Option kündigen. Dann wird dir ein Standardrouter zugeschickt. Der Austausch kostet 29,99 Euro.

Damit verlierst du aber auch die 2. Telefonleitung und hast dann auch nur noch 3 Rufnummern.

Gruß Kurt

Edit: Preiangabe berichtigt. Alle aktuellen Preise enden auf 9. VG VF_Grit

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
CaDo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab ich grade durch.

Über das Kontaktformular kannst du die Option HomeBox ganz einfach kündigen.

Deine HomeBox musst Du auf deine Kosten zurückschicken und du bekommst einen VF Kabelrouter zugeschickt.

Für den Gerätewechsel fallen 29,99 Euro an.

Jan351
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gerade im Kontaktformular auf "Option kündigen" geklickt und bekomme leider nur eine weiße Seite. Cache und Cookies wurden erfolglos gelöscht. Ein anderer Browser brachte auch keine Abhilfe.

Jan351
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mittlerweile hat alles geklappt. Beitrag kann geschlossen werden. Vielen Dank!