1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet über Kabel, wann kommen die Geräte?
Nensi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Im Januar habe ich einen Internet&Telefon Vertrag abgeschlossen, der zum 20.03.2019 beginnen soll. Der nette Vodafone-Mitarbeiter meinte, dass die Geräte bereits in den nächsten Tagen ankommen sollen. Da immer noch keine Lieferung erfolgt hat, würde mich interessieren wann ich die Geräte erwarten kann?
Danke im Voraus!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Nensi,

der Termin kann noch geändert werden. Bedenke dabei, dass der Tarif dann mit Anschluss des Kabelrouters in der Zahlpflicht ist. Solltest Du ihn nicht anschließen, wird er nach 10 Tagen automatisch aktiviert.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nensi

Wenn du den 20.03. als Wunschdatum angegeben hast, bekommst du den Kabelrouter auch zu diesem Datum geliefert! 

Nensi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @andreasabaad, danke für die Antwort! Ich habe mir meine Auftragsdaten angeschaut und der 20.03 wurde tatsächlich als Wunschdatum erfasst 🙂
Hm, da ich Anfang März eine Geschäftsreise habe, kann es sein, dass ich nicht Zuhause bin, wenn der Kabelrouter ankommt. Ich gehe davon aus, dass der Kabelrouter in so einem Fall zu einer Post oder ähnliches gebracht wird. Weißt du zufällig innerhalb wieviele Tage muss dann der Router abgeholt werden, bevor er an Vodafone zurückgeschickt wird?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Meist 5 bis 7 Werktage.
Nensi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh je, meine Reise dauert 10 Tage, wenn ich Pech habe, kann es echt doof laufen... Kann man irgendwie das Lieferdatum ändern, so dass der Kabelrouter früher ankommt?
Thomas

Hallo Nensi,

der Termin kann noch geändert werden. Bedenke dabei, dass der Tarif dann mit Anschluss des Kabelrouters in der Zahlpflicht ist. Solltest Du ihn nicht anschließen, wird er nach 10 Tagen automatisch aktiviert.

Grüße

Thomas  

Nensi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich für alle Antworten! Inzwischen habe ich auch die Kundenservice angerufen und festgestellt, dass die Daten genau am Wunschdatum an DHL ermittelt werden, so dass die Geräte ein paar Tage später geliefert werden. Wie Thomas noch sagte, kann der Termim geändert werden.
VG,
Nensi
Thomas

Hallo Nensi,

scheint ja soweit alles klar zu sein. Kann hier geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Nensi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Thomas,
Genau, es kann geschlossen werden. Ich dachte, dass ich das Thema bereits geschlossen habe, indem ich eine Antwort als Lösung markiert habe.. Falls ich noch etwas machen soll, gib mir bitte Bescheid 🙂
VG,
Nena
Thomas

Hallo Nensi,

schließen können nur Moderatoren und Super User. Es ist aber schön, dass Du bereits die Lösung markiert hast.

Das macht es für uns dann einfacher. Den Beitrag mach ich jetzt zu.

Grüße

Thomas