Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2020 17:06
Hallo.
Aktuell habe ich noch einen 100MBit/s Tarif mit weiteren Optionen.
Daher die Frage, ob diese bei einem Wechsel erhalten bleiben.
Vielen Dank im Voraus für eine Auskunft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 20:50
Habe eine PN geschickt
am 28.09.2020 22:57
Hallo zusammen,
ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und bei mir steht innerhalb der kommenden 2,5 Monate das Ende der MVL an.
Üblicher Weise kündige ich zuvor, was ich in den nächten Tagen auch zumindest für die TV-Produkte (siehe unten) machen werde.
Folgende Produkte abonniere ich aktuell:
Im Grunde interessiert mich vorwiegend aktuell nur noch das zur Zeit auch für Bestandskunden beworbene "Vodafone CableMax 1000" für dauerhaft 39,99 EUR/mnt. Unter den Umständigen, dass meine weiter unten unter Pkt. 2 und 3 aufgeführten Muss-Kriterien nicht realisierbar sind, könnte ich zur Not auch das "Vodafone Red Internet & Phone 250" akzeptieren.
Nun meine Fragen:
Es wäre super, wenn sich ein Mod von Euch mein Anliegen annehmen würde.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
/grayhound0815
am 28.09.2020 23:49
...da ich neu hier bin und den Edit-Button nicht gefunden habe, Antworte ich auf meinen Vor-Post, um noch zusätzliche Informationen nachzutragen:
Ich lebe in einem Eigenheim in dem alle Anschlüsse im Keller ankommen. Ebenso sind Modem und Router separiert voneinander (alles einzelne Geräte) im Keller an der Wand auf einer MDF-Holztafel aufgebaut bzw. angebracht Von dort geht es per Switch in die einzelnen Räume des Hauses per LAN-Kabel.
Ich administriere mein Netzwerk selbständig und brauche deshalb keine Hardware von irgendwelchen Anbietern.
Von Unitmedia besitze ich bis auf ein Kauf-CI-Modul und eine Smartkarte für das ALLSTARS-Abo keine Hardware. Und soll auch zukünfig so bleiben.
am 29.09.2020 10:28
Hi torvo,
ich bräuchte schon die Daten von deinem Kabelvertrag und bitte auch alles, was ich gefordert habe
Melde Dich dann erneut im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.
@grayhound0815: Bitte eröffne zu deinem Thema einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 29.09.2020 14:24
Hallo Lars,
vielen Dank und alles klar, H I E R habe nun ein eigenes Thema geöffnet. Vielleicht schaust Du mal rein? 😉
Viele Grüße,
/grayhound0815
am 29.09.2020 16:28
am 30.09.2020 08:29
Hi torvo,
irgendwie ist bei uns der Wurm drin
Die Kundennummer aus der PN sieht mir eher nach Mobilfunk aus. Ich benötige aber zum Abgleich die Kabelkundennummer. Schau da bitte noch mal nach und melde Dich dann hier.
Viele Grüße
Lars
am 30.09.2020 15:26
Stimmt
Die Kommt jetzt per PN
🙂
am 01.10.2020 11:49
Hi torvo,
juhu, jetzt können wir loslegen ![]()
Jetzt kann ich auch bestätigen, dass alles so passt, wie weiter vorne schon geschrieben. Den Kabelrouter würden wir im Zuge des Wechsels noch kostenfrei austauschen. Einmalig fällt die Pauschale von 9,99 Euro an und die Laufzeit beträgt 24 Monate.
Nun liegt die Entscheidung bei Dir 🙂 Oder hast Du noch Fragen vorher?
Viele Grüße
Lars
am 11.10.2020 13:09
Hallo.
Ja dann macht mir mal ein tolles Angebot 🙂