Frage
Antwort
Lösung
am
18.10.2018
13:17
- zuletzt bearbeitet am
18.10.2018
13:34
von
mason
Ich hatte gerade ein "besonderes" Erlebnis mit Herr xxx call center Mitarbeiter von Vodafone Kabel. Teil meines Vodafone Profils ist meine E-Mail Adresse die laut Portal auch von mir bestätigt wurde. Herr xxx hat diese Information nicht auf seinem Rechner und interessiert sich nicht im geringsten dafür das ich meine E-Adresse abgegeben und bestätigt habe. Er hat auch kein Interesse mir zu erklären wie das Problem behoben werden könnte. Der Ton war nicht freundlich bzw. hilfsbereit. Hätte ich nicht vorher einen besonders freundlichen Anruf mit einer Dame vom Vodafone Vertrieb gehabt wäre meine Meinung über Vodafone (die eigentlich eine sehr gute ist da all meine Kontakte mit dem Service sehr gut verliefen) eine sehr schlechte gewesen.
Also meine Frage : wie schaffe ich es das die Service Center von Vodafone meine E-Mail Adresse haben ?
Wie gesagt auf dem Vodafone Profil ist alles OK
Edit: Bitte keine Klarnamen posten wegen Datenschutzbestimmungen und Persönlichkeitsrecht
am 18.10.2018 19:23
Hallo fisart,
schade, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Dabei ist es eigentlich ganz einfach. Die E-Mailadresse muss nur im System eingetragen werden und gut ist es. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Anschrift und E-Mailadresse in einer PN. Ich hinterlege sie dann.
Melde Dich nach dem abschicken der PN bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas