Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2019 14:42
Hallo,
ich bin Neukunde und habe Giga TV Cable inkl. Geräten, TV Connect usw. Habe HD Premium gekündigt, war ein Fehler, erst hinterher bemerkt. Möchte jetzt deshalb HD Premium Cable plus dazu buchen. Wie geht das, was muss ich machen? TV-Zusatzoptionen zu buchen geht wohl nur über die Hotline / Community, wenn ich das richtig gelesen habe? Und nur über einen Moderator?
Danke im Voraus für die Antwort. LG MH
am 03.11.2019 14:57
am 03.11.2019 15:00
Hallo,
und wo buche ich HD Premium cable? Über Hotline/VF Community?
am 03.11.2019 15:02
Im Online Portal geht das. oder wartest bis sich ein Mod hier Meldet 🙂
Anruf kannste aber auch Versuchen.
MFG
am 03.11.2019 15:16
Hallo dermax 91,
online geht das halt nicht. Die Option habe ich nicht in meinem "Mein VF". Und doppelt buchen will ich halt nicht Giga TV cable. Würde darauf hinaus laufen, wenn ich online den Weg wählen würde. Dann hätte ich 2 Verträge. Brauche ich aber nicht, will ja nur Premium HD cable dazu buchen. Um später dann Premium plus cable zu buchen. Aber warum muss ich erst Premium HD buchen und kann nicht direkt Premium HD plus buchen. Muss doch machbar sein. Gibt es hier evtl. ein MOD, der mir da weiterhelfen kann? LG MH
am 03.11.2019 15:20
Sorry, das Wusste ich nicht.
Bis sich ein Mod hier Meldet, kann etwas dauern. ist ja keine Hotline und Heute ist Sonntag.
Habe etwas Geduld 🙂
MFG
am 03.11.2019 15:33
@MH2019 schrieb:
online geht das halt nicht. Die Option habe ich nicht in meinem "Mein VF".
Möglicherweise wegen der Kündigung?
Da müßte doch dein TV Vertrag zu sehen sein, hast du es darüber versucht?
@MH2019 schrieb:
will ja nur Premium HD cable dazu buchen. Um später dann Premium plus cable zu buchen. Aber warum muss ich erst Premium HD buchen und kann nicht direkt Premium HD plus buchen.
Weil HD Premium Plus ein Zusatzpaket zu HD Premium ist. Deswegen auch das Plus in der Paketbezeichnung.
Aber hier scheint es mir ratsam zu sein, warte mit Geduld auf einen Mod der sich das mal ansieht.
am 03.11.2019 15:48
Hallo und danke für die Antwort,
ja, über meinen Vertrag versucht. Da ich aber das HD Premium cable gekündigt hatte, steht diese Option auch nicht mehr im Vertrag und damit sind die Programme, die ich nutzen will, auch nicht mehr verfügbar sondern sind verschlüsselt. Eben try and error. Aus Fehlern werde ich klug. Gut dann warte ich mal auf einen Mod hier im Forum. LG MH
am 03.11.2019 21:12
Hallo MH2019,
verstehe ich es richtig, Du möchtest Premium HD und Premium Plus HD nachbuchen? Falls ja, dann können wir das gerne hier erledigen.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 05.11.2019 18:42
Hallo Lars,
habe Dir gestern per Pin meine Daten gesendet. Hast Du diese erhalten? LG MH