Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 11:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 14:01
Hallo sk0711,
deine Frage kann die Community hier leider nicht beantworten. Hier sind Kunden für Kunden da und wir haben zugriff aus das Kundensystem von Unitymedia.
Deine Frage kann dir nur der Kundenservice von Unitymedia beantworten, da es um einen bestimmten Vertrag geht.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Nutze dort mal den Chat. UBO ist nicht der Chat.
Alternativ geht das auch per Kundencenter App oder per Nachricht an Unitymedia Hilfe bei Facebook und Twitter.
Andreas
am 03.09.2018 14:01
Hallo sk0711,
deine Frage kann die Community hier leider nicht beantworten. Hier sind Kunden für Kunden da und wir haben zugriff aus das Kundensystem von Unitymedia.
Deine Frage kann dir nur der Kundenservice von Unitymedia beantworten, da es um einen bestimmten Vertrag geht.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt
Nutze dort mal den Chat. UBO ist nicht der Chat.
Alternativ geht das auch per Kundencenter App oder per Nachricht an Unitymedia Hilfe bei Facebook und Twitter.
Andreas
am 03.09.2018 14:48
am 03.09.2018 14:56
am 03.09.2018 20:27
am 03.09.2018 21:25