Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2019 14:13
Hallo.
Ich fasse einmal kurz zusammen, was bei mir Sache ist:
Meine Mutter hat mir Anfang letzten Jahres ein Haus hinterlassen, in das ich zum 01.08.18 eingezogen bin. Ihre regulären Kabel-Gebühren (Grundkabelanschluss damit sie das Standard-Fernsehen gucken kann) wurden von ihrem Konto abgebucht, welches mittlerweile aufgelöst ist. Die Gebühren sind bis Mitte diesen Monats noch bezahlt, da ja immer ein Jahr im Voraus abgebucht wird.
Ich habe mit dem Umzug in dieses Haus meinen Red Internet & Phone Kabel Vertrag mitgenommen.
Mir aber nun aufgefallen, dass Vodafone eventuell in ein paar Tagen wieder versuchen wird, die Kabel-Gebühren für die nächsten 12 Monate vom (aufgelösten) Konto meiner verstorbenen Mutter abzubuchen?
Ich habe nun folgende Frage:
Es sollen lediglich weiterhin funktionieren, Internet über Kabel nutzen zu können sowie die Standard-TV-Programme (keine zusätzlichen HD-Sender, kein Receiver etc) zu empfangen.
Könnte sich das vielleicht mal ein Vodafone-Mitarbeiter angucken? Meine Vertrags-Daten sollten in Ihrem System einsehbar sein, und der eventuell noch bestehende Vertrag meiner verstorbenen Mutter wäre auf derselben Adresse angemeldet - falls nötig schicke ich Ihnen die Vertragsnummer hierzu per PM.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2019 14:33
PN ist raus
am 07.11.2019 15:39
Hi ms404,
ist angekommen. ![]()
Die Vertragsumschreibung habe ich dann auch gleich fertig gemacht. Die schriftlichen Bestätigungen bekommst Du in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 07.11.2019 16:56
Alles klar!
Vielen Dank, @Stephan ![]()
am 08.11.2019 14:35
Hi ms404,
nicht dafür. ![]()
Hast Du sonst noch fragen dazu?
Gruß
Stephan
am 09.11.2019 12:21
Nein, das wäre alles.
Danke dir!
am 11.11.2019 08:34
Hi ms404,
gern geschehen. ![]()
Wenn Du irgendwann noch einmal Fragen zu irgendeinem Thema hast, kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden.
Bis dahin alles Gute.
Gruß
Stephan