Gigakombi 10gb nicht gebucht
Nikita81
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab ein kleines Problem, ich bin Bestandskunde mit meinem Mobilfunkvertrag Red L, dann habe ich mich entschlossen auf Grund des Angebotes mit Giga Kombi 10€ Preisnachlass und zusätzlichen 10GB Datenvolumen auch Internet dazu zubuchen. Auf meiner jetzigen Rechnung sind 10€ Preisnachlass zusehen, aber von den 10Gb habe ich nichts mehr gehört.
Nach heutiger Nachfrage beim Kundenservice und erneuter Vertragsverlängerung des Mobilfunkvertrages wurde mir mitgeteilt das das nicht aktiviert wurde und da es jetzt bereits über einen Monat her ist und ich dadurch kein Neukunden mehr im Internetbereich bin, könnte man nun auch nichts mehr machen! Finde ich eigentlich ziemlich schade so eine Aussage. Warum wird damit geworben aber dann wird es nicht aktiviert ???
1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nikita81,

freut mich, dass Du Dich aufgrund der GigaKombi auch für einen Festnetzvertrag bei uns entschieden hast

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deiner Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!