am 29.07.2019 16:57
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 18:41
Die Rechnung ist in der App anders geschlüsselt als Online im Kundenkonto (da muss man aber erst seinen Mobilfunkvertrag hinzufügen, was man einem auch ruhig vorher sagen könnte 🙂
Hat sich damit wohl erledigt.
Trotzdem danke für die Hilfe.
am 29.07.2019 18:42
am 30.07.2019 10:45
Hallo Thari2105,
hast Du Dir die Auftragsbestätigungen der Tarife mal genau angesehen. Dort sind alle Preise und enthaltenen Produkte aufgelistet. Eventuell klärt sich ja damit schon Deine Frage.
Grüße
Thomas
am 30.07.2019 19:40
Hey,
leider hat sich damit meine Frage nicht geklärt.
Ursprünglich hatte ich folgendes per E-Mail geschickt bekommen:
Ihre Bestellung Gesamtkosten Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.) gilt bei Vertragstarifen innerhalb des genannten, rabattierten Zeitraums. Monatlich 9,99 € Einmalig 39,99 € Ihre Auswahl Monatlich Einmalig Young M 5 GB
24 Monate Mindestlaufzeit 27,99 € Anschlusspreis Mobilfunk 39,99 € Extras Vodafone Music-Pass inklusive 0,00 € Sie sparen online • GigaKombi-Vorteil
Du bekommst Deine GigaKombi-Vorteile, wenn beide Verträge aktiviert sind. -10,00 € • Aktion: 1 GB pro Monat geschenkt • Aktionsrabatt: 12 Monate x 8 € -8,00 € • Du bekommst insgesamt 12 GB im Monat während Deiner Vertragslaufzeit Ihre Versand- und Identifizierungskosten 0,00 € Gesamtkosten Gesamtkosten (inkl. 19% MwSt.) gilt bei Vertragstarifen innerhalb des genannten, rabattierten Zeitraums. Monatlich 9,99 € Einmalig 39,99 € Gesamtersparnis: 336,00 €
Während Ihrer ersten 24 Monate Vertragslaufzeit.
Meine erste Rechnung sieht jetzt aber anders aus, wie oben schon beschrieben keine 52€~ (40€ Anschlussgebühr + 1 Monat 9,99 + paar Tage 2€~) sondern eher etwas mit 70€, (40€ Anschlussgebühr + 1 Monat 19,99 + paar Tage 6€~)
Daher fehlt da die GigaKombi wohl auf der Rechnung?
Ich weiß nicht wie ich das noch genauer erklären soll.
Vielen Dank schonmal für's Lesen,
Thari2105
31.07.2019 09:00 - bearbeitet 31.07.2019 09:00
Hallo Thari2105,
gut das war jetzt die Bestätigung für den Mobilfunk Tarif. Dazu kommt ja dann noch der Internet & Phone Tarif. Kann es sein, dass Du die Rechnungen durcheinander bringst? Du hast die Tarife zwar zusammen abgeschlossen aber abgerechnet werden sie getrennt voneinander.
Grüße
Thomas
am 31.07.2019 09:19
Hi Thomas,
es geht mir darum das die GigaKombi Gutschrift nicht auf der Rechnung zu sehen ist.
Ich weiß, dass DSL/Cable und Handy getrennte Rechnungen sind.
Vielen Dank für die schnelle Antworten!
Gruß
Thari2105
am 31.07.2019 18:41
Die Rechnung ist in der App anders geschlüsselt als Online im Kundenkonto (da muss man aber erst seinen Mobilfunkvertrag hinzufügen, was man einem auch ruhig vorher sagen könnte 🙂
Hat sich damit wohl erledigt.
Trotzdem danke für die Hilfe.
am 01.08.2019 07:37
Hallo Thari2105,
dann ist ja zum Glück alles gebucht. Sind noch Fragen oder kann hier geschlossen werden?
Grüße
Thomas