Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 16:38
Hallo,
Ich habe zusammen Internet+Telefon+Giga TV über Kabel bestellt, alles in der gleiche Sitzung/ im gleichen Telefonat (ca. am 12.10.2018 ).
Internet+Telefon wurde sofort umgestellt, der Router wurde kurzfristig geliefert und angeschlossen.
Jedoch habe ich bis heute nie eine Versandbestätigung für die Giga TV Box und auch keinen neuen TV-Vertrag bekommen. Online bei "Mein Kabel" steht, dass der TV Vertrag gekündigt wurde und ich alle Geräte zurücksenden muss. Die Rücksendung wollte ich jedoch mit dem beiliegenden Retourenschein der neuen Box erledigen, um keine Portokosten bezahlen zu müssen. Da mitlerweile die 14-tägige Frist der Rückgabe ausläuft, muss ich mir nun Gedanken wg der Rücksendung machen. 2x habe ich bereits bei der Hotline angerufen und wurde vertröstet/ beruhigt, dass alles seinen Gang geht.
Es wäre schön wenn mir hier weitergeholfen wird. MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 15:33
Hi lutter211,
danke für die PN.
Irgendwie hing Dein Auftrag im digitalen Nirgendwo fest. Ich habe diesen jetzt komplett neu eingegeben, damit der Versand der TV-Box angestoßen wird.
Wenn alles ordentlich durchläuft, bekommst Du die Box wahrscheinlich noch zum Wochenende.
Gruß
Stephan
am 26.10.2018 17:47
Hi lutter211,
willkommen bei uns in der Community.
Ich kann da gerne einmal nachsehen, woran es hängt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 30.10.2018 15:51
PN ist raus. Danke Dir vorab!
am 31.10.2018 15:33
Hi lutter211,
danke für die PN.
Irgendwie hing Dein Auftrag im digitalen Nirgendwo fest. Ich habe diesen jetzt komplett neu eingegeben, damit der Versand der TV-Box angestoßen wird.
Wenn alles ordentlich durchläuft, bekommst Du die Box wahrscheinlich noch zum Wochenende.
Gruß
Stephan
am 31.10.2018 20:17
am 02.11.2018 15:01
Genau, sag einfach kurz Bescheid.
Btw: Feiertag, was ist das?
Gruß
Stephan
am 05.11.2018 08:55
So, hier die Rückmeldung: Box ist angekommen, angeschlossen und funktioniert.
Ich hätte jedoch noch eine Frage zum Vertrag; dazu habe ich dir aber noch eine PN geschickt.
Danke aber, dass es dann hier doch so schnell geklappt hat. Grüße
am 05.11.2018 16:10
Hi lutter211,
freut mich zu hören, dass ich Dir helfen konnte.
Deine Frage zum Vertrag ist auch recht schnell erklärt. Dein alter Kabelanschlussvertrag inklusive Rekorder wurde mit dem Wechsel auf GigaTV beendet. In dem alten Tarif war der TV-Grundanschluss schon mit enthalten. Jetzt heißt das Ganze TV Connect.
Die Kündigung des Testabos zum Ende des Gratiszeitraums habe ich gleich eingetragen. Du bekommst dazu noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan