Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2018 20:44
Hallo liebe Community,
hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Habe mich am 13.07.2018 für das Giga TV Paket mit dem kostenfreien Sky Starter+ Cinema Bundle Paket entschieden, nur leider kann ich die kostenfreien Sky Produkte bis zum heutigen Tage in keinster Weise nutzen.
Nach unzähligen Anrufen in der Kundenbetreuung wurde ich bisher immer vertröstet und um Geduld gebeten, es werde weitergeleitet. Leider ohne Erfolg. Auch nach mehrmaligen Anrufen bei Sky wurde mir immer wieder mitgeteilt das Vodafone keinelei Daten an Sky übermittelt hat. Kaufmännisch ist in meinem Vertrag bzw. unter "Mein Vodafone" das kostefreie Sky Paket hinterlegt, allerdings habe ich auch von Sky selbst nie eine Bestätigung erhalten dazu. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich bin der Meinung das ich Ihnen genug Geduld entgegengebracht habe. Brauche eine adäquate Lösung.
Vielen Dank
Thor8010
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.10.2018 07:54
Hallo Matjan1234,
schön das ich hier nicht die einzige "geplagte" bin. Auch ich habe diesen Vertrag nur wegen der kostenfreien Goodies abgeschlossen, aber das es so läuft hab ich nicht erwartet.
Mal eine ganz bescheidene Frage: Warst du in der Vergangenheit schon mal Sky Kunde?
Grüße
Thor8010
am 25.10.2018 09:26
am 25.10.2018 14:48
am 01.11.2018 11:28
Hallo Thomas,
nachdem ich wieder geduldig ein paar Tage gewartet habe, melde ich mich nochmal zurück mit erfolglosem Ergebnis. Keine Bestätigung von Sky und auch keine Antwort von VF.
Nach erneuten Anruf in der Kundenbetreuung wurde ich wieder vertröstet und man leite dies erneut an Sky.
Ich weiß mir jetzt leider keinen anderen Ausweg als (wie bereits angekündigt) meinen Vertrag per Sonderkündigung zu beenden. Denn geduldig war ich schon viel zu lange. Vertragsabschluss 13.07.2018.
Die Hoffnung jetzt noch eine Freischaltung zu erleben habe ich aufgegeben.
Wie konnte das so schiefgehen? Ich selber war mehrere Jahre VF Kundenbetreuerin (DSL), selbst da hatte man die Möglichkeit besondere Situationen des Kunden eskalativ zu behandeln, damit eine Lösung herbeigeführt werden kann.
Vielleicht hast du noch andere Informationen für mich ?
Grüße
Thor8010
am 01.11.2018 21:46
am 02.11.2018 19:13
Hallo Thor8010,
als erstes halte ich es nicht sonderlich sinnvoll mehrere Kanäle gleichzeitig zu nutzen. Nicht jeder kann in bestimmten Fällen etwas eskalieren. Ich habe diese Möglichkeit, allerdings ist durch den Anruf bei der Hotline jetzt das Produkt komplett neu gebucht wurden und ich kann jetzt erst mal gar nichts machen. Also bleibt wieder nur warten übrig.
Grüße
Thomas
am 04.11.2018 09:02
am 05.11.2018 13:15
Hallo Thor8010,
dass mag ja alles sein, jedoch verzögert es sich dadurch in den meisten Fällen unnötig. Wie bereits geschrieben, kann ich jetzt erst mal nichts machen, da die Daten erneut übermittelt sind. Sollten die Sender bis Mitte der Woche nicht laufen, melde Dich wieder hier.
Grüße
Thomas
am 05.11.2018 20:19
am 07.11.2018 16:30