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Frage

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Antwort

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Lösung

Giga TV+Sky Starter+ Sky Cinema Freischaltung
Thor8010
Netzwerkforscher
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Hallo liebe Community,

hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin am verzweifeln.

Habe mich am 13.07.2018 für das Giga TV Paket mit dem kostenfreien Sky Starter+ Cinema Bundle Paket entschieden, nur leider kann ich die kostenfreien Sky Produkte bis zum heutigen Tage in keinster Weise nutzen.

Nach unzähligen Anrufen in der Kundenbetreuung wurde ich bisher immer vertröstet und um Geduld gebeten, es werde weitergeleitet. Leider ohne Erfolg. Auch nach mehrmaligen Anrufen bei Sky wurde mir immer wieder mitgeteilt das Vodafone keinelei Daten an Sky übermittelt hat. Kaufmännisch ist in meinem Vertrag bzw. unter "Mein Vodafone" das kostefreie Sky Paket hinterlegt, allerdings habe ich auch von Sky selbst nie eine Bestätigung erhalten dazu. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich bin der Meinung das ich Ihnen genug Geduld entgegengebracht habe. Brauche eine adäquate Lösung.

 

Vielen Dank

Thor8010

26 Antworten 26
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thor8010,

 

so langsam finde ich das auch nicht mehr lustig. Damit hier jetzt Bewegung rein kommt, habe ich die zuständigen Kollegen jetzt direkt angeschrieben und um Bearbeitung sowie Feedback gebeten.

 

Du kannst da als Kunde leider gar nichts tun. Uns geht es hier übrigens nicht anders als Dir.

 

Grüße

Thomas

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Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Thomas

Wann kann ich da mit einer Antwort rechnen?

Grüße Thor8010
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thor8010,

 

sobald ich was erfahre melde ich mich bei Dir.

 

Grüße

Thomas  

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Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

Gibt es bereits irgendeine Information oder Rückmeldung?

Grüße Thor8010
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thor8010,

 

nein leider habe ich noch keine Information bekommen, aber direkt noch mal nachgefragt.

 

Grüße

Thomas

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Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

Ich habe Information die vielleicht die Lösung sein kann. Zumindest zu meiner Problematik.
Habe mich in meiner letzten Hoffnung erneut am 12.11. an die Kundenbetreuung gewandt. Mir wurde gesagt man solle die 4k Box austauschen da es sein kann, das die Freischaltung durch Sky manchmal nur unter bestimmten Seriennummer funktioniert. Gesagt, getan. Wurde gleich weitergeleitet an die Logistik. Nun kam auch heute die neue Box, die ich natürlich in voller Erwartung angeschlossen habe. Und es läuft. Nach 4 Monaten geduldigem warten funktioniert Sky starter+cinema Paket ohne Probleme.
Geduld und Hartnäckigkeit hat sich also ausgezahlt.

Grüße Thor8010
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thor8010,

 

danke für Dein Feedback.

 

Deine Geduld hat sich gelohnt. Es freut mich, dass es bei Dir jetzt endlich funktioniert und der Gerätetausch den gewünschten Erfolg gebracht hat. An Deinen Beitrag mache ich daher ein Schloß.

 

Viele Grüße

Nancy

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