Kein Sky nach knapp 2 Monaten
Matjan1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Ich habe zum 4.9.18 giga tv mit sky Entertainment abgeschlossen. Nach etlichem hin und her bis heute leider immer noch kein Sky. Vodafone sagt Datenübertragung ist schiefgelaufen, dann bereits das x.mal neu gesendet. Irgendwie komme ich mir verarsc.... vor. Dauert aber scheinbar immer mal ein paar Monate.

EDIT: @Matjan1234 zu Kabel verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Matjan1234,

ich habe die zuständigen Kollegen darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Sky Abo auf Deiner Giga Box bisher nicht freigeschaltet wurde. Sie werden das prüfen und die Buchung ggf. noch einmal übermitteln. Scheinbar gab es hier Probleme bei der Schnittstelle zwischen uns und Sky. Ich hoffe, dass sich im Laufe der kommenden Woche etwas tut. Gib mir bitte am nächsten Donnerstag Bescheid, wie der aktuelle Stand ist.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Tina

Hallo Matjan1234,

ich schaue gerne nach, warum das Sky Abo bis heute noch nicht freigeschaltet ist. Das ist ja kein Zustand. Frustrierte Smiley

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Matjan1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
Ist erledigt habe Dir eine PN geschickt mit den Daten.

Gruß
Tina

Hallo Matjan1234,

ich habe die zuständigen Kollegen darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Sky Abo auf Deiner Giga Box bisher nicht freigeschaltet wurde. Sie werden das prüfen und die Buchung ggf. noch einmal übermitteln. Scheinbar gab es hier Probleme bei der Schnittstelle zwischen uns und Sky. Ich hoffe, dass sich im Laufe der kommenden Woche etwas tut. Gib mir bitte am nächsten Donnerstag Bescheid, wie der aktuelle Stand ist.

Beste Grüße

Tina

Matjan1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tina,
Danke für die Mühe.
Leider ist es der selbe Wortlaut wie immer. Die Kollegen sollten von unserem Problem bereits wissen, da meine Frau seit Wochen bei Euch und Sky anruft.
Schnittstellenprobleme. Es gibt ja für besonders schwierige Fälle auch noch das Telefon. Das ist zumindest bei mir noch Standard in der Firma. Also warten wir mal noch ein bisschen. Vielleicht lösen sich ja die Schnittstellen Probleme tatsächlich.
Ich kann Euch nur sagen, wenn ich so arbeiten würde wie es Vodafone hier zeigt, hätten wir keine Kunden mehr und ich keinen Job.
Eine technische Lösung nach zwei Monaten sollte möglich sein. Ist dem nicht so, weil es ein komplexes Problem ist, muss ich mich dem Kunden stellen und ehrlich darüber reden.
Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi matjan1234,

Wollte mal fragen ob bei dir die Freischaltung mit sky durch ist?
Auch bei mir hat sich nichts mehr getan und so richtig Antwort erhalte ich hier auch nicht mehr.
Nach nunmehr 3 Monaten geduldigem warten werde ich meinen kompletten Vertrag sonderkündigen.
Matjan1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Thor8010,
was für eine gute Frage. Natürlich habe ich immer noch kein Sky und auch von VF keine weiteren Informationen. Vielleicht ist das ja ein verstecktes Weihnachtsgeschenk. Ich habe aber bei einem anderen Forumseintrag gelesen, dass die Kollegen dort erfolgreich waren. Es gibt ihn also, den Funke der Hoffnung.
Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi marjan1234,

Mich würde ja interessieren wie dort die Kollegen erfolgreich waren.
Gibt es dazu vielleicht einen lösungsvorschlag?
Also ich hab nach 3 Monaten keine Hoffnung mehr, da ich auch hier keine Nachrichten mehr bekommen, befürchte ich da VF damit abgeschlossen hat und leider damit einen langjährigen Kunden verliert. Schade
Matjan1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Haaaallo,
Ist hier noch irgendwo jemand aktiv an einer Problem Lösung? Wir haben jetzt 2 Monate nach Vertragsabschluss und immer noch kein Sky.
Es meldet sich leider auch keiner und gibt den aktuellen Stand durch. Das ist doch irgendwie kein Umgang mit bestehenden Kunden?
Ich warte voller Erwartungen auf eine positive Antwort.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Matjan1234,

eine positive Antwort habe ich leider noch nicht für Dich. Ich habe jetzt für Dich den Fachbereich angeschrieben, dass die Freischaltung des Sky-Abos noch einmal geprüft wird.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!