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Lösung

Giga TV+Sky Starter+ Sky Cinema Freischaltung
Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin am verzweifeln.

Habe mich am 13.07.2018 für das Giga TV Paket mit dem kostenfreien Sky Starter+ Cinema Bundle Paket entschieden, nur leider kann ich die kostenfreien Sky Produkte bis zum heutigen Tage in keinster Weise nutzen.

Nach unzähligen Anrufen in der Kundenbetreuung wurde ich bisher immer vertröstet und um Geduld gebeten, es werde weitergeleitet. Leider ohne Erfolg. Auch nach mehrmaligen Anrufen bei Sky wurde mir immer wieder mitgeteilt das Vodafone keinelei Daten an Sky übermittelt hat. Kaufmännisch ist in meinem Vertrag bzw. unter "Mein Vodafone" das kostefreie Sky Paket hinterlegt, allerdings habe ich auch von Sky selbst nie eine Bestätigung erhalten dazu. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich bin der Meinung das ich Ihnen genug Geduld entgegengebracht habe. Brauche eine adäquate Lösung.

 

Vielen Dank

Thor8010

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thor8010,

 

danke für Dein Feedback.

 

Deine Geduld hat sich gelohnt. Es freut mich, dass es bei Dir jetzt endlich funktioniert und der Gerätetausch den gewünschten Erfolg gebracht hat. An Deinen Beitrag mache ich daher ein Schloß.

 

Viele Grüße

Nancy

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26 Antworten 26
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thor8010,

 

wir finden bestimmt eine Lösung. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

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Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hoffe die PN ist eingegangen?...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thor8010,

 

ja die PN ist angekommen. Wir haben die Daten jetzt erneut an Sky übermittelt. Leider kann es jetzt trotzdem noch ein paar Tage dauern.

 

Grüße

Thomas

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Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, dann werde ich mich weiter, wie bisher in Geduld üben.

Danke

LG Thor8010

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thor8010,

 

sollte sich bis nächste Woche nichts getan haben, melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

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Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

wie schon erwartet habe ich bisher keinerlei Antwort, sei es von VF, geschweige denn von Sky erhalten.

Ich bin es langsam Leid. Mein Vertrag existiert seit dem 13.07.2018, kann für mich nicht mehr nachvolziehen warum es nicht umgesetzt wird, wie gewünscht und wenn es nach bereits mehreren Weiterleitung an Sky nicht funktioniert warum man nicht villeicht persönlich den Hörer in die Hand nimmt um mit Sky zu sprechen.

Ich sehe mich gezwungen meinen kompletten Vertrag per Sonderkündigung zu beenden, weil einfach nicht die gewünschten Leistungen umbgesetzt werden.

 

Grüße

Thor8010

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thor8010,

 

ich kann Deinen Unmut ein Stück weit verstehen. Jedoch eine Sonderkündigung für alle Verträge, Aufgrund eines fehlenden kostenfreien Goodies zu erwirken, ist schon recht hart. Es hat auch nichts damit zu tun, dass wir nicht wollen. Es gibt hin und wieder ein Problem mit den Schnittstellen. Da sind wir aber bereits dran um die Kommunikation zu verbessern. Ich leite den Vorgang jetzt auf anderem Wege erneut ein. Das ist das einzige was ich Dir noch anbieten kann.

 

Grüße

Thomas

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Matjan1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Da habe ich echt gedacht ich bin mit dem 04.09.18 schon arm dran aber seit Juli. Respekt! Die Kündigung scheint mir da die einzige Lösung. Ich habe mich auch für das Paket entschieden und gerade wegen dem" kostenfreien Goodie".Was so ganz nebenbei nicht ganz kostenlos ist. Die 5 EUR Kombi Rabatt sind mir gesagt wurden kann ich mit dem sky Abo nicht bekommen. Hier scheinen nicht nur Übertragungsprobleme zu existieren sondern technologische, prinzipielle. Ich bin gespannt.
Thor8010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

ich möchte nochmal anmerken das ich meinen Giga TV Vertrag nur wegen der "kostenfreien Goodies" abgeschlossen habe und als letzten Ausweg eben mich gezwungen sehe diesen Vertrag zu beenden. Das mag hart klingen, aber was bleibt mir noch anderes übrig.

Mir ist bewusst das die Kommunikation über Schnittstellen läuft, aber wenn bereits nach mehreren Versuchen (gefühlt wurde der Vorgang 10x wiederholt) das ganze erfolglos bleibt, bin ich mir sicher das es entweder eine manuelle oder eskalative Weiterleitung gibt. Nach meinem letzten Anruf in der Kundenbetreuung wurde mir versprochen das man mit Sky persönlich Kontakt aufnimmt und man mich zurückruft, auch das ist ausgeblieben.

Telefonisch versprochene Gutschriften wurden auch nicht umgesetzt.

Wie lange soll ich mich gedulden?

 

Grüße

Thor8010