Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 13:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.04.2018 habe ich über eine Filiale in Hamburg einen Vertrag für die Giga TV Box abgeschlossen.
Grund hierfür war vorallem auch die 12 monatige kostenlose Nutzung von Netflix.
Leider war in meinem Paket allerdings kein Netflix Gutschein drin.
Nach Rückfrage in der Filiale wurde mir gesagt, dass ich mich bitte an die Kundenhotline wenden soll. Gesagt getan, nachdem ich dann endlich jemanden am Telefon hatte wurde mir gesagt, dass es ganz einfach über www.netflix.com/vodafone geht und ich mich da dann mit meinen Daten vom Kundenportal anmelden soll. Als ich das dann nach dem Telefonat versucht habe ging es natürlich nicht.
Heute habe ich nochmal angerufen und die Dame die ich heute am Telefon hatte sagte mir, dass Netflix die Promo-Aktion gestoppt hat, da das maximum an Gutscheinen vergeben wurde und ich mich schriftlich an Sie wenden soll.
Meiner Meinung nach kann es nicht angehen, dass ich keinen Gutschein mehr erhalte, da ich vor 2 Monaten (während die Aktion noch lief!) den Vertrag mit Ihnen geschlossen habe.
Ich bitte Sie das für mich zu klären, sodass ich 12 Monate Netflix kostenlos nutzen kann.
Sollte das nicht funktionieren werde ich die Giga TV Box kündigen, da dies der einzige Grund war, warum ich diese abgeschlossen habe.
MfG
Kim Lea Fest
am 12.06.2018 17:44
Hallo KLF96,
da können wir leider nichts mehr klären. Die Aktion hatte nur eine begrenzte Anzahl Plätze und diese ist ausgeschöpft. Eine Lösung wäre sicherlich im April oder Mai noch möglich gewesen, jetzt können wir nichts mehr tun.
Grüße
Thomas