Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 01:57
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt, habe ich vor kurzem von Vodafone eine Giga TV 4K Box erhalten, die ich nicht bestellt habe. Abgeschlossen habe ich nur einen Vertrag fürs Internet. Ich habe gelesen, dass schon mehrere dieses Problem hatten und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ans Telefon geht leider nur dieser automatisierte Anrufbeantworter, der mein Anliegen nicht versteht.
Ich will das rückgängig machen und die Box zurück schicken wenn möglich. An wen muss ich mich wenden?
am 12.01.2019 08:14
am 12.01.2019 15:17
Hallo xxelinaxx,
ich will prüfen, ob und wie ich Dir helfen kann. Dafür muss ich aber erst einmal einen Blick in Deine Kundendaten werfen. Im gleich Zug kann ich auch nachschauen, wie es überhaupt dazu kam. Lass mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Sobald Du die Nachricht geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina