Rechnung DSL
dawid11
Youngster
Youngster

ich habe ein GigaKombi-Angebot mit zwei Telefonnummern und DSL-Internet. Bisher erhalte ich nur Rechnungen für die Telefonnummern, aber ich benötige eine separate Rechnung ausschließlich für das Internet. Wo kann ich diese Rechnung finden?

Auf einem Forum habe ich gelesen, dass man trotz eines kombinierten Angebots zwei getrennte Rechnungen erhalten sollte. Ich bekomme jedoch nur die für die Telefonnummern.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alle Rechnungen zu Ihrem Vertrag finden Sie in "MeinVodafone".

PS. Sonderwünsche äußern Sie bitte gegenüber dem Kundenservice unter 0800 /1721212. Ob diese dann auch erfüllt werden können, steht auf einem anderen Blatt. 

Schönes Wochenende und Grüße. 😉👍

IMG_4807.jpeg

Ich benötige die Information, wo ich die separate Rechnung nur für das Internet finden kann.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alle Rechnungen zu Ihrem Vertrag finden Sie in "MeinVodafone"; aufrufbar entweder direkt über den Browser oder die App. 

Egal, ob ich mich über den Browser oder über die App anmelde, wenn ich in den Bereich „Internet“ gehe, erscheint überall nur die Rechnung für das Telefon. Ich benötige jedoch die Rechnung für das Internet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter 0800 /1721212 oder TOBI via WhatsApp.

PS. In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.