Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2018 13:02
Hallo,
wir haben letzens einen Mobilfunktarif Young L mit Partnerkarte gebucht und haben zuhause einen Kabel Deutchland Anschluss Red Internet & Phone 100 Cable.
Beide Tarife sind Giga-Kombi berechtigt, aber die Vorteile sind noch immer nicht gebucht. Beim buchen von dem Mobilfunktarif haben wir gefragt was wir tun müssen, um die Vorteile zu bekommen. man meint wir müssen nur beide Verträge in MeinVodafone zusammen legen. Ist nicht passiert, wieder angerufen, KD-Kundennummer durchgegeben und es hieß es wird geprüft. Bis heut ist noch nichts passiert.
Was müssen wir noch tun bzw. wie oft muss man noch anrufen damit die GigaKombi ( 10 GB Datenvolumen + mobile & euroflat auf festnetz, usw...) gebucht wird?
Hoffe hier auf Hilfe. Vielen Dank schon mal im Vorraus
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2018 13:06
am 14.07.2018 13:06
am 15.07.2018 12:56
Hallo mezzoBT,
ich schaue mal drüber. Schick mir mal bitte Deine Kundennummern (Kabel und Mobilfunk), Namen, Mobilfunknummer und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.07.2018 14:01
am 15.07.2018 14:07
am 16.07.2018 15:27
Hi mezzoBT,
wir brauchen zum Abgleich auch noch die Kabelkundennummer.
Danke und Gruß
Stephan
am 16.07.2018 15:39 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 14:40 von Stephan
Kabel Deutschland
am 17.07.2018 14:42
Hi mezzoBT,
bitte prüfe die Kundnenummer noch einmal, die war nicht korrekt. Bitte schicke mir diese dann per PN und poste sie nicht im öffentlichen Forum.
Gruß
Stephan
am 19.07.2018 14:34
Hi mezzoBT,
danke für Deine Nachricht.
Die Gigakombi wurde bei Dir bereits gebucht. Schau mal bitte in Deinen Verträgen noch einmal nach.
Gruß
Stephan