Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2020 14:28
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe gestern eine Lastschrift von 375€ auf meinem Konto bemerkt. Wie ein Geistesblitz schoss es in meinen Kopf, ich hab vergessen die Geräte zurück zu schicken. Ganz klar mein Fehler. Es wäre echt nett gewesen, wenn nochmal eine Benachrichtigung gekommen wäre, dass die Frist ausläuft für die Geräterückgabe. Das wäre sehr kundenfreundlich.
Ich habe nun heute morgen das Paket mit den Geräten versendet und hoffe auf Kulanz und eine Rückerstattung des Betrages.
MfG M. Beier
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2021 14:23
Hi Skybreaker,
danke für die neue PN. Diese Kundennummer gefällt mir besser.
Da die Geräte des Altvertrages mittlerweile zurück sind, habe ich die Ausbuchung der berechneten Geräte beauftragt. Die Rückerstattung der Beträge erfolgt dann direkt auf deine Bankverbindung.
Ich kann dir leider nicht versprechen, ob das noch im Januar passiert, aber spätestens mit dem nächsten Rechnungslauf im Februar ist dann alles durch.
Gruß
Stephan
am 30.12.2020 15:51
Wenn es innerhalb von 90 Tagen ist, wo du sie hättest zurücksenden sollen, dann geht das noch in Ordnung. Gibt derzeit eine Fristverlängerung der normalerweise 14 Tage.
Wenn die Geräte bei Vodafone angekommen sind, dann melde dich hier nochmal, dann können die Mod die Gutschrift in die Wege leiten.
Gruß Kurt
am 31.12.2020 01:12
OK, vielen Dank für deine Antwort
am 31.12.2020 10:31
Hallo Skybreaker,
willkommen in der Community. 🙂
Da die Berechnung schon stattgefunden hat, sind die 90 Tage auch schon vorbei. Wir bekommen das dennoch gelöst. Melde Dich bitte Ende nächster Woche nochmal, dann können wir prüfen ob die Geräte eingegangen sind und die Gutschrift veranlassen. Diese erfolgt dann mit dem nächsten Rechnungslauf.
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2020 13:05
OK, werde ich machen. Vielen lieben Dank
am 05.01.2021 15:15
Hallo, die Geräte sind nun bei Vodafone eingegangen. MfG M. Beier
am 06.01.2021 08:59
Hi Skybreaker,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 06.01.2021 11:23
Die PN ist geschickt
am 06.01.2021 13:07
Hi Skybreaker,
danke für die PN mit deinen Daten.
Unter diesem Kabelkonto sehe ich aber keine berechneten Geräte bzw. das überhaupt Geräte zurück gefordert wurden.
Hast du noch eine andere Kundennummer?
Gruß
Stephan
am 06.01.2021 14:23
Hi Skybreaker,
danke für die neue PN. Diese Kundennummer gefällt mir besser.
Da die Geräte des Altvertrages mittlerweile zurück sind, habe ich die Ausbuchung der berechneten Geräte beauftragt. Die Rückerstattung der Beträge erfolgt dann direkt auf deine Bankverbindung.
Ich kann dir leider nicht versprechen, ob das noch im Januar passiert, aber spätestens mit dem nächsten Rechnungslauf im Februar ist dann alles durch.
Gruß
Stephan