1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte vergessen zurück zu schicken
Skybreaker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe gestern eine Lastschrift von 375€ auf meinem Konto bemerkt. Wie ein Geistesblitz schoss es in meinen Kopf, ich hab vergessen die Geräte zurück zu schicken. Ganz klar mein Fehler. Es wäre echt nett gewesen, wenn nochmal eine Benachrichtigung gekommen wäre, dass die Frist ausläuft für die Geräterückgabe. Das wäre sehr kundenfreundlich.

Ich habe nun heute morgen das Paket mit den Geräten versendet und hoffe auf Kulanz und eine Rückerstattung des Betrages.

MfG M. Beier

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Skybreaker,

danke für die neue PN. Diese Kundennummer gefällt mir besser. Smiley (zwinkernd)

Da die Geräte des Altvertrages mittlerweile zurück sind, habe ich die Ausbuchung der berechneten Geräte beauftragt. Die Rückerstattung der Beträge erfolgt dann direkt auf deine Bankverbindung.

Ich kann dir leider nicht versprechen, ob das noch im Januar passiert, aber spätestens mit dem nächsten Rechnungslauf im Februar ist dann alles durch.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es innerhalb von 90 Tagen ist, wo du sie hättest zurücksenden sollen, dann geht das noch in Ordnung. Gibt derzeit eine Fristverlängerung der normalerweise 14 Tage.

Wenn die Geräte bei Vodafone angekommen sind, dann melde dich hier nochmal, dann können die Mod die Gutschrift in die Wege leiten.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

OK, vielen Dank für deine Antwort

Anett
Moderator:in

Hallo Skybreaker,

willkommen in der Community. 🙂

Da die Berechnung schon stattgefunden hat, sind die 90 Tage auch schon vorbei. Wir bekommen das dennoch gelöst. Melde Dich bitte Ende nächster Woche nochmal, dann können wir prüfen ob die Geräte eingegangen sind und die Gutschrift veranlassen. Diese erfolgt dann mit dem nächsten Rechnungslauf.

Viele Grüße

Anett

OK, werde ich machen. Vielen lieben Dank

Hallo, die Geräte sind nun bei Vodafone eingegangen. MfG M. Beier

Stephan

Hi Skybreaker,

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Die PN ist geschickt

Stephan

Hi Skybreaker,

danke für die PN mit deinen Daten.

Unter diesem Kabelkonto sehe ich aber keine berechneten Geräte bzw. das überhaupt Geräte zurück gefordert wurden.

Hast du noch eine andere Kundennummer?

Gruß

Stephan

Hi Skybreaker,

danke für die neue PN. Diese Kundennummer gefällt mir besser. Smiley (zwinkernd)

Da die Geräte des Altvertrages mittlerweile zurück sind, habe ich die Ausbuchung der berechneten Geräte beauftragt. Die Rückerstattung der Beträge erfolgt dann direkt auf deine Bankverbindung.

Ich kann dir leider nicht versprechen, ob das noch im Januar passiert, aber spätestens mit dem nächsten Rechnungslauf im Februar ist dann alles durch.

Gruß

Stephan