Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 14:55
MUSS DAS SEIN????
1.Der VK von UM an Vodafone, war für mich ok:Bis ich merke das ich nun nur noch Kunde 3.Klasse bin. Da in meinem Haus keine 3PlayPakete mit mehr als 80Mbits bekomme und somit auf das Intetnet60Angebot umsteigen musste.[Denn auch HDTV kommt nur verpixelt an] bekomme ich jetzt auch kein Willkommensgeschenk.
(ich zahle ja zu wenig, "nur" 24,99, vorher 2011 bis2015 noch das Doppelte)
2.Seit gut 6Monaten habe ich dauernd Störungen,(Verbrauche mein Telekom Datenvolumen und muss auch auf deren Spots ausweichrn.) dafür versprach man mir 1Monat Gutschrift: und wurde sie verrechnet?!?! NEINNNNNNN!!!
3.Man will Online schauen ob die GS auf den Nächsten Monat geht:
Und siehe da:Kein Zugang!!!!
(Statt dessen:"Gönn die mal nen Kaffee... ") :angry::angry::angry:
GEHT MAN SO MIT MENSCHEN UM?!
IS DAS SERVICE UND KUNDENORIENTIERT?!?!
WÜRDEN SIE SICH NICHT AUCH SO RICHTIG VERARSCHT VORKOMMEN????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2019 15:01
HIER SIND KUNDEN FÜR KUNDEN DA WIE KÖNNEN WIR KUNDEN DIR HELFEN?
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 01.10.2019 14:58
am 01.10.2019 15:01
HIER SIND KUNDEN FÜR KUNDEN DA WIE KÖNNEN WIR KUNDEN DIR HELFEN?
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 01.10.2019 15:06
am 01.10.2019 15:07
am 01.10.2019 15:11
Es kann sich also eigendlich nur um DSL handeln.
am 01.10.2019 15:13