Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2018 10:42
am 09.07.2018 11:46
am 09.07.2018 11:59
Hey @Serge01,
1. Die Box sollte die Artikelnummer 2000 2778 haben.
2. Wurde die Box vom Vorbesitzer aus dem VF_System entfernt?
3. Und ist dieser noch VF_Kunde?
Zu 2: Der Vorbesitzer nuss einmal den VF_Standard Router angeschlossen haben. Sonst ist die FritzBox weiterhin auf den regestriert und du kannst die Box nicht einfach so auf deinen Anschluss aktivieren.
Gruß
am 09.07.2018 12:57
am 09.07.2018 13:02
am 10.07.2018 11:45
Hi Serge01,
ich schaue mir das mal im System an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 11.07.2018 08:36
am 12.07.2018 14:52
Hi Serge01,
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es wieder wie gewünscht funktioniert. Ich wünsche Dir noch eine angenehme Rest-Woche und schließe den Beitrag.
Grüße
Marcus