am 26.03.2019 19:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 20:59
am 26.03.2019 20:17
War ein Techniker da ?
am 26.03.2019 21:02
am 28.03.2019 14:27
Hey Frank,
habt ihr den Termin rechtzeitig abgesagt?
VG Wallace
am 28.03.2019 14:58
am 28.03.2019 16:26
ist denn seit der Zusage das der Betrag gutgeschrieben wird schon die nächste Monatsrechnung fällig gewesen? Denn Vodafone erstellt pro Kundennummer nur 1x Monatlich eine Rechnung und erst dann sind auch eingetragene Gutschriften erst ersichtlich.
am 28.03.2019 17:46
am 28.03.2019 17:49
Dann müsste wohl mal ein Mod drüber schauen.
am 28.03.2019 18:10
am 29.03.2019 19:00
Hallo Frank9696,
schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue es mir gern an.
Gruß Fred