G09 Karte bestellen TV
Schmere
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag 

 

Ich nutze zur Zeit noch eine G02 Karte in einen SkyQ Reciever  Ich habe nun Sky gekündigt und möchte über mein vorhandenes CI+Modul im TV fern schauen. Dazu benötige ich wohl eine G09 Karte  Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden 

 

Mfg Sven

 

Edit: @Schmere Nachnamen zum Datenschutz entdernt. VG, Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schmere,

 

wenn Du die Sky-Geräte zurück schickst, benötigst Du doch keine Zweitkarte. Du kannst meines Wissens auch Sky davon in Kenntnis setzen, dass auf der Smartcard noch unsere Programme freigeschaltet sind und bleiben. Sky sollte dann auf die Rücksendung der Smartcard verzichten. Frag da bitte noch mal bei Sky direkt nach. Laut eines Community-Beitrages in der Sky-Community reicht da wohl eine Mail.

 

Gib mir bitte ein Feedback, was Sky geantwortet hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst über das kundenportal eine Smartcard für dein ci Modul buchen. 

Ich finde im kundenportal nix dazu  Da wird nur meine bisherige Karte angezeigt 

Welchen TV Vertrag haste denn? Bei Vodafone TV oder gigatv musst du eine zweite Smartcard buchen, das findet man wie gesagt im Portal 

Habe Vodafone cable 1000 mit Standart TV Programm. Das ist auf der G02 von Sky freigeschaltet .Also muss ich eine Zweitkarte bestellen und wenn Sky abgelaufen ist, die G02 dann an Sky zurück schicken ?  

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schmere,

 

wenn Du die Sky-Geräte zurück schickst, benötigst Du doch keine Zweitkarte. Du kannst meines Wissens auch Sky davon in Kenntnis setzen, dass auf der Smartcard noch unsere Programme freigeschaltet sind und bleiben. Sky sollte dann auf die Rücksendung der Smartcard verzichten. Frag da bitte noch mal bei Sky direkt nach. Laut eines Community-Beitrages in der Sky-Community reicht da wohl eine Mail.

 

Gib mir bitte ein Feedback, was Sky geantwortet hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!