am 05.10.2019 17:15 - zuletzt bearbeitet am 05.10.2019 17:22 von Seb4sti4n
Guten Tag
Ich nutze zur Zeit noch eine G02 Karte in einen SkyQ Reciever Ich habe nun Sky gekündigt und möchte über mein vorhandenes CI+Modul im TV fern schauen. Dazu benötige ich wohl eine G09 Karte Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden
Mfg Sven
Edit: @Schmere Nachnamen zum Datenschutz entdernt. VG, Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2019 16:33
Hallo Schmere,
wenn Du die Sky-Geräte zurück schickst, benötigst Du doch keine Zweitkarte. Du kannst meines Wissens auch Sky davon in Kenntnis setzen, dass auf der Smartcard noch unsere Programme freigeschaltet sind und bleiben. Sky sollte dann auf die Rücksendung der Smartcard verzichten. Frag da bitte noch mal bei Sky direkt nach. Laut eines Community-Beitrages in der Sky-Community reicht da wohl eine Mail.
Gib mir bitte ein Feedback, was Sky geantwortet hat.
Viele Grüße
Lars
am 05.10.2019 17:32
Du kannst über das kundenportal eine Smartcard für dein ci Modul buchen.
am 06.10.2019 07:47
Ich finde im kundenportal nix dazu Da wird nur meine bisherige Karte angezeigt
am 06.10.2019 16:37
Welchen TV Vertrag haste denn? Bei Vodafone TV oder gigatv musst du eine zweite Smartcard buchen, das findet man wie gesagt im Portal
am 06.10.2019 17:29
Habe Vodafone cable 1000 mit Standart TV Programm. Das ist auf der G02 von Sky freigeschaltet .Also muss ich eine Zweitkarte bestellen und wenn Sky abgelaufen ist, die G02 dann an Sky zurück schicken ?
am 08.10.2019 16:33
Hallo Schmere,
wenn Du die Sky-Geräte zurück schickst, benötigst Du doch keine Zweitkarte. Du kannst meines Wissens auch Sky davon in Kenntnis setzen, dass auf der Smartcard noch unsere Programme freigeschaltet sind und bleiben. Sky sollte dann auf die Rücksendung der Smartcard verzichten. Frag da bitte noch mal bei Sky direkt nach. Laut eines Community-Beitrages in der Sky-Community reicht da wohl eine Mail.
Gib mir bitte ein Feedback, was Sky geantwortet hat.
Viele Grüße
Lars