1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 mit Red Internet & Phone 1000 Cable nicht bestellbar
fiutare52
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo, wie es der Titel sagt, bin ich nicht in der Lage, zu dem Red Internet & Phone 1000 Cable die Fritzbox 6591 dazu zu bestellen. Diese Möglichkeit taucht im Bestellvorgang ((Tarifwechsel) überhaupt nicht auf. Mir ist nur aufgefallen, dass der Preis jetzt bei 59,90€ liegt (statt 49,90€ vorher).

Gibt es Lieferschwierigkeiten, oder was ist da los? Die Vodafone Box will ich nicht, nicht nur, weil ich dann meine FritzFones nicht mehr betreiben kann.

Dann muss ich wohl bei meinem jetzigen Tarif bleiben - es sei denn, mir kann jemand helfen, was mich sehr freuen würde.
16 Antworten 16

Die „technischen Schwierigkeiten“ dauern an. Also entweder die haben ihre Technik nicht im Griff, oder sie sagen schlicht die Unwahrheit. Ich vermute letzteres. Traurig 😞 

Hallo Mods - könnt Ihr bitte das „Gelöst“ wieder herausnehmen? Mein Problem ist nicht gelöst. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich tatsächlich nur um ein vorübergehendes technisches Problem handelt. Das scheint nicht der Fall zu sein. Falls das nicht möglich ist, muss ich einen neuen Thread aufmachen. 

 

Vorgestern habe ich über die Kundenanfrage (Tobi, der virtuelle Assistent Smiley (überglücklich) ) diese Frage gestellt. Heute morgen habe ich die Antwort bekommen „Guten Morgen Herr *******, Sie können die Box über das Kundenportal bestellen.“ Ging natürlich immer noch nicht. 

Meine Rückfrage „Hallo, können Sie mir freundlicherweise erklären, wie das geht? Beim Tarifwechsel auf Cable 1000 taucht diese Möglichkeit jedenfalls nicht auf. Muss man die FritzBox 6591 hinterher separat bestellen?“ wurde bisher noch nicht beantwortet. 

 

Frustrierte Smiley

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fiutare52,

 

leider gibt es aktuell noch nichts Neues und Du musst Dich weiterhin gedulden. Wie lange es noch dauert, können wir Dir vorab nicht sagen.  

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fiutare52
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für die Nachricht. Ihr müsst verstehen, dass es für Kunden äußerst unbefriedigend ist, wenn man im Unklaren gehalten wird. Besonders, wenn man von der Kundenbetreuung (siehe mein letzter Post "Die Box ist über das Kundenportal bestellbar") auch noch falsch informiert wird. Von meinem Desaster mit der telefonischen Bestellung mal ganz zu schweigen. 

Ich weiß immer noch nicht, ob es jetzt tatsächlich ein "technisches Problem" ist, oder die schlichte Vorenthaltung für Bestandskunden. Für Neukunden ist die Box ja weiterhin verfügbar (hab ich selbst ausprobiert). 

 

Liebes Vodafone, ich bezahle monatlich wirklich viel Geld an euch. Ich habe so ziemlich alles, wo gibt. TV, Telefon, Internet, mobil.....und das schon länger. Ich erwarte eigentlich, dass man mir reinen Wein einschenkt. Sagt doch einfach "Die Box ist nur reduziert verfügbar, damit wollen wir erst mal Neukunden an Land ziehen", ja ok - das würde mich ärgern, aber es wäre ehrlich. Noch mehr ärgern tut mich dieses Herumeiern.....echt. Das haben treue Bestandskunden nicht verdient. Frustrierter Mann

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fiutare52,

 

es ist verständlich, dass Du damit vielleicht nicht so zufrieden bist, aber so ist gerade der aktuelle Stand.  

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fiutare52
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja Nancy, es ist verständlich, dass ihr damit vielleicht nicht so zufrieden seid Lachender Smiley und dazu nicht mehr sagen dürft - so was nennt man auch „Maulkorb“.

 

Over & out. Am besten zumachen das Thema, hat ja eh kein Zweck. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fiutare52,

 

Du hast Dich ja jetzt für eine eigene Box entschieden und den Wunsch geäußert Deinen Beitrag zu schließen. Deshalb mache ich hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!