Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2019 12:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2019 13:31
@fiutare52 aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet.
am 01.05.2019 13:31
@fiutare52 aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet.
am 01.05.2019 13:33
Oha! Danke für die Antwort.
Na, dann warte ich mal....
am 01.05.2019 13:49
@fiutare52 Gern. Einfach hin und wieder mal schauen ob Sie wieder auftaucht im Kundenportal.
am 01.05.2019 21:19
01.05.2019 21:26 - bearbeitet 01.05.2019 21:26
Derzeit ist keine Buchung der 6591 für Bestandskunden möglich. Wann das wieder möglich sein wird, ist derzeit nicht bekannt.
Gruß Kurt
am 02.05.2019 08:29
am 02.05.2019 09:29
02.05.2019 15:42 - bearbeitet 02.05.2019 15:44
Gibt doch schon was offizielles von einem Mod:
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6591/td-p/1924944/page/2
Gruß Kurt
am 02.05.2019 19:34
Danke, dann hat Is4c diese Antwort zitiert. Konnte ich nicht wissen.
Na gut. "Technische Schwierigkeiten", seit einer Woche (oder länger). Wer's glaubt. Egal, nützt nix. Lebbe geht weiter.