Exclusives Angebot
kalle-2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe ein Angebot für treue Kunden erhalten für einen Wechsel auf Red Internet&Phone 50 Cable mit bis zu 50 Mbit/s im Download mit den bisherigen Konditionen. Diese Angebot kann nach Ihren Angaben nur unter der Servicenummer 08006808011 wahrgenommen werden.

Das Problem ist aber:

Sooft ich diese Nummer kontaktiere und egal welchen Kundenberatater ich am Telefon habe, bekomme ich immer die Auskunft "Ich verstehe Sie nicht" und das Gespräch wird abgebrochen. Habe dies vom Festnetz bzw. auch über Mobilfunk an mehreren Tagen versucht. Andere Telefonate funktionieren ohne Probleme.

Ist man Umstieg auf obiges Angebot überhaupt interessiert??

Was kann ich tun??

Danke für eine ev. Hilfe

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
besser so gehe dann besser in den laden oder rufe selber an oder gucke einfach im netz ob es Angebote gibt vg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kalle-2019 

 

Das sieht mir nach einer unseriösen Telefonnummer aus.

Da wirst du wohl nichts bekommen, ausser vllt eine hohe Telefonrechnung.

 

Viele Grüße, Kadse

das am anderen ende gesagt wir ich verstehe sie nicht ist eher unseriös und das mit den auflegen erst
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @kalle-2019 ,

 

wie meine Vorredner schon gesagt haben ist das wohl eine unseriöse Nummer.

 

Wie hat man dir das Angebot unterbreitet ? Anruf ... Email ... Brief ?

Sollte es ein Anruf gewesen sein ... hat sich die Person dann als Vodafone Mitarbeiter zu erkennen gegeben?

 

Hoffentlich hast du keine sensiblen Daten wie Kundennummer etc. herausgegeben.

Ich kann auch nur sagen ... sei Vorsichtig mit solchen Angeboten, die sind meistens Fake !!!

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Habe das Angebot per Brief vom Kundenservice Erfurt erhalten.

Werde das Angebot zu den Akten legen.

besser so gehe dann besser in den laden oder rufe selber an oder gucke einfach im netz ob es Angebote gibt vg
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kalle-2019,

 

hast Du mal in Deinem Kundenportal nachgesehen, ob Du das Angebot dort vielleicht auch findest oder ein anderes?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!