Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 10:27
Habe ein Angebot für treue Kunden erhalten für einen Wechsel auf Red Internet&Phone 50 Cable mit bis zu 50 Mbit/s im Download mit den bisherigen Konditionen. Diese Angebot kann nach Ihren Angaben nur unter der Servicenummer 08006808011 wahrgenommen werden.
Das Problem ist aber:
Sooft ich diese Nummer kontaktiere und egal welchen Kundenberatater ich am Telefon habe, bekomme ich immer die Auskunft "Ich verstehe Sie nicht" und das Gespräch wird abgebrochen. Habe dies vom Festnetz bzw. auch über Mobilfunk an mehreren Tagen versucht. Andere Telefonate funktionieren ohne Probleme.
Ist man Umstieg auf obiges Angebot überhaupt interessiert??
Was kann ich tun??
Danke für eine ev. Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2019 17:54
am 06.05.2019 13:56
Hallo @kalle-2019
Das sieht mir nach einer unseriösen Telefonnummer aus.
Da wirst du wohl nichts bekommen, ausser vllt eine hohe Telefonrechnung.
Viele Grüße, Kadse
am 06.05.2019 16:49
am 06.05.2019 17:05
Hallo @kalle-2019 ,
wie meine Vorredner schon gesagt haben ist das wohl eine unseriöse Nummer.
Wie hat man dir das Angebot unterbreitet ? Anruf ... Email ... Brief ?
Sollte es ein Anruf gewesen sein ... hat sich die Person dann als Vodafone Mitarbeiter zu erkennen gegeben?
Hoffentlich hast du keine sensiblen Daten wie Kundennummer etc. herausgegeben.
Ich kann auch nur sagen ... sei Vorsichtig mit solchen Angeboten, die sind meistens Fake !!!
Gruß
Dieter
am 06.05.2019 17:26
Habe das Angebot per Brief vom Kundenservice Erfurt erhalten.
Werde das Angebot zu den Akten legen.
am 06.05.2019 17:54
am 07.05.2019 08:52
Hallo kalle-2019,
hast Du mal in Deinem Kundenportal nachgesehen, ob Du das Angebot dort vielleicht auch findest oder ein anderes?
Viele Grüße
Nancy