Freischaltung Sky-Starter & Bundesliga
Gsteven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich habe aktuell seit dem 01.10.18 einen laufenden Vertag mit Internetanschluss und TV über die 4k Giga TV Box. Zusätzlich habe ich bei Vertragsabschluss via Telefon Sky Starter + Bundesliga dazu gebucht, dies ist im Kundenportal auch so vermerkt.

Leider ist mein Sky-Zugang bis heute nicht freigeschaltet. Bei meinen wöchentlichen Erinnerungsanrufen beim Kundenservice diesen freizuschalten erhielt ich jedes Mal die Antwort, dass ein "Systemfehler" vorgelegen habe und es nun in den folgenden Tagen freigeschaltet sein sollte. Letzte Woche wurde ich dann erstmalig dahin verwiesen, dieses Problem mit Sky zu besprechen. Auch Sky konnte mir (natürlich) nicht weiterhelfen, da ich dort nicht primärer Kunde bin und dort keine Kundennummer besitze. Ebenfalls habe ich Ende letzter Woche einen Brief an das Kundenzentrum bzgl. vorliegender Problematik geschrieben und bis jetzt keine Rückmeldung einer Kenntnisnahme erhalten.

Nun wende ich mich in Hoffnung einer alternativen Anlaufstelle zur Lösung der noch nicht erbrachten vertraglichen Leistung hierher.
Was kann ich also weiter in die Wege leiten, wen kann ich außerdem ansprechen?

Mit freundlichen Grüßen.
13 Antworten 13

Hallo Gsteven,

ich übernehme mal für Thomas. Laut Rückmeldung ist Sky Starter und Bundesliga auf der Box freigeschaltet. Kannst Du es bitte noch einmal testen?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gsteven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars!

Ich habe gerade nachgeschaut und konnte Sky Bundesliga empfangen. Daher: vielen Dank!

Liebe Grüße
Steven
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steven,

dann haben wir es doch oder? Kann hier geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gsteven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

so ist es.