DAZN Buchung funktioniert nicht
EmPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Freitag telefonisch DAZN gebucht, es sollte innerhalb von 24 Stunden funktionieren. Das Bundesliga-Wochenende ist vorbei, ohne dass ich ein einziges Spiel hätte sehen können. Keine Bestätigung, keine Freischaltung bis jetzt.

10 Antworten 10
EmPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da sich hier auch niemand dazu meldet, habe ich es eben nochmal an der Hotline versucht. Die erste Dame wusste nicht, was DAZN ist und dass man es bei VF dazubuchen kann, beim zweiten Herrn bin ich nach 1 Minute aus der Leitung gefallen. Die dritte Dame will die Bestellung fertigmachen. Online klappt ja auch nichts, weil der Bestelllink einen direkt zur Seite für Neukunden weiterleitet. Sorry, aber Euer Service ist steinzeitlich!

Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das ist kein Livechat und die Mods sind nicht 24/7 hier unterwegs. Dazu gibt es reine Servicekanäle wie Hotline und Social Media Support bei Facebook, Twitter und WhatsApp.

EmPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zum Begriff "Servicekanäle" siehe oben.

Thomas
Moderator:in

Hallo EmPie,

bist Du mit der Bestellung denn in der Zwischenzeit schon weiter gekommen? Wenn nicht, können wir das auch gerne veranlassen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
EmPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der insgesamt 4. Anlauf über die Hotline brachte jetzt Erfolg. Allerdings Buchung auf die Zweitkarte statt auf die Hauptkarte. Das ist schade, ich wurde da auch nicht gefragt. Lässt sich das noch ändern?

Thomas

Hallo EmPie,

auf den Karten ist ja bis auf DAZN das gleiche gebucht. Da musst Du die Karten untereinander nur austauschen und dann passt es.

Grüße

Thomas

EmPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da es sich um Sky-Receiver + Karte handelt, sind die miteinander "verheiratet". Und wenn ich die Receiver tausche hat meine Frau ihre Aufnahmen nicht mehr an "ihrem" Fernseher.

Thomas

Hallo EmPie,

also würde es auch nichts bringen, wenn ich die Karten auf den Anschlüssen tausche. Da bliebe dann nur ein Widerruf für DAZN übrig und dann muss es auf der anderen Karte neu gebucht werden.

Grüße

Thomas

EmPie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

??? Die Karten müssen doch nicht getauscht werden. Nur die DAZN-Buchung.