Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 18:14
Freitag telefonisch DAZN gebucht, es sollte innerhalb von 24 Stunden funktionieren. Das Bundesliga-Wochenende ist vorbei, ohne dass ich ein einziges Spiel hätte sehen können. Keine Bestätigung, keine Freischaltung bis jetzt.
am 17.08.2021 08:54
Da sich hier auch niemand dazu meldet, habe ich es eben nochmal an der Hotline versucht. Die erste Dame wusste nicht, was DAZN ist und dass man es bei VF dazubuchen kann, beim zweiten Herrn bin ich nach 1 Minute aus der Leitung gefallen. Die dritte Dame will die Bestellung fertigmachen. Online klappt ja auch nichts, weil der Bestelllink einen direkt zur Seite für Neukunden weiterleitet. Sorry, aber Euer Service ist steinzeitlich!
am 17.08.2021 10:05
Du bist hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Das ist kein Livechat und die Mods sind nicht 24/7 hier unterwegs. Dazu gibt es reine Servicekanäle wie Hotline und Social Media Support bei Facebook, Twitter und WhatsApp.
am 17.08.2021 10:10
Zum Begriff "Servicekanäle" siehe oben.
am 17.08.2021 14:56
Hallo EmPie,
bist Du mit der Bestellung denn in der Zwischenzeit schon weiter gekommen? Wenn nicht, können wir das auch gerne veranlassen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 18.08.2021 11:22
Der insgesamt 4. Anlauf über die Hotline brachte jetzt Erfolg. Allerdings Buchung auf die Zweitkarte statt auf die Hauptkarte. Das ist schade, ich wurde da auch nicht gefragt. Lässt sich das noch ändern?
am 18.08.2021 15:04
Hallo EmPie,
auf den Karten ist ja bis auf DAZN das gleiche gebucht. Da musst Du die Karten untereinander nur austauschen und dann passt es.
Grüße
Thomas
am 19.08.2021 03:10
Da es sich um Sky-Receiver + Karte handelt, sind die miteinander "verheiratet". Und wenn ich die Receiver tausche hat meine Frau ihre Aufnahmen nicht mehr an "ihrem" Fernseher.
am 19.08.2021 15:05
Hallo EmPie,
also würde es auch nichts bringen, wenn ich die Karten auf den Anschlüssen tausche. Da bliebe dann nur ein Widerruf für DAZN übrig und dann muss es auf der anderen Karte neu gebucht werden.
Grüße
Thomas
am 20.08.2021 20:56
??? Die Karten müssen doch nicht getauscht werden. Nur die DAZN-Buchung.