Freischaltung Sky-Starter & Bundesliga
Gsteven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,

ich habe aktuell seit dem 01.10.18 einen laufenden Vertag mit Internetanschluss und TV über die 4k Giga TV Box. Zusätzlich habe ich bei Vertragsabschluss via Telefon Sky Starter + Bundesliga dazu gebucht, dies ist im Kundenportal auch so vermerkt.

Leider ist mein Sky-Zugang bis heute nicht freigeschaltet. Bei meinen wöchentlichen Erinnerungsanrufen beim Kundenservice diesen freizuschalten erhielt ich jedes Mal die Antwort, dass ein "Systemfehler" vorgelegen habe und es nun in den folgenden Tagen freigeschaltet sein sollte. Letzte Woche wurde ich dann erstmalig dahin verwiesen, dieses Problem mit Sky zu besprechen. Auch Sky konnte mir (natürlich) nicht weiterhelfen, da ich dort nicht primärer Kunde bin und dort keine Kundennummer besitze. Ebenfalls habe ich Ende letzter Woche einen Brief an das Kundenzentrum bzgl. vorliegender Problematik geschrieben und bis jetzt keine Rückmeldung einer Kenntnisnahme erhalten.

Nun wende ich mich in Hoffnung einer alternativen Anlaufstelle zur Lösung der noch nicht erbrachten vertraglichen Leistung hierher.
Was kann ich also weiter in die Wege leiten, wen kann ich außerdem ansprechen?

Mit freundlichen Grüßen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Gsteven,

ich übernehme mal für Thomas. Laut Rückmeldung ist Sky Starter und Bundesliga auf der Box freigeschaltet. Kannst Du es bitte noch einmal testen?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Grit
Moderator:in

Hallo Gsteven,

ich schaue gern mal, was ich für Dich tun kann. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal hier.

Grüße

Grit

Gsteven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

soeben habe ich dir eine PN mit den geforderten Daten gesendet.

Grit

Hallo Gsteven,

ich habe das Produkt gelöscht und neu eingebucht. Damit wird die Datenübertragung an Sky neu angestoßen. Ich hoffe, dass klappt jetzt, es kann allerdings eine Woche dauern. Leider musst ich Dich weiterhin um Geduld bitten.

Grüße

Grit

Gsteven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

vielen Dank für deine Mühe.
Nach 2 1/2 Monaten Zeit ist die Woche nun auch kein Beinbruch mehr.
Sofern es nicht funktionieren sollte, würde ich mich allerdings erneut hier melden.

Liebe Grüße,
Steven
Grit

Hallo Steven,

auf jeden Fall, ich bitte sogar darum, dass Du Dich hier wieder meldest, wenn es in einer Woche noch immer nicht funktioniert. Wir lassen da nicht locker. Melde Dich bitte auch, wenn es funktioniert.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Grüße

Grit

Gsteven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

ich melde mich nun nach etwas mehr als einer Woche erneut um mitzuteilen, dass alles unverändert ist. Wie machen wir nun weiter?

Grüße, Steven
Thomas

Hallo Gsteven,

wir haben das jetzt auf direktem Weg an die zuständigen Kollegen übergeben.Sie kümmern sich um alles weitere.

Grüße

Thomas

Gsteven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Thomas,

weiterhin status idem. Wie lange brauchen die Kollegen in der Regel, um sich um alles Weitere zu kümmern?

Grüße
Steven
Thomas

Hallo Gsteven,

das ist ungewöhnlich. Eigentlich geht das immer recht zügig. Ich hake da direkt mal nach.

Grüße

Thomas