am 16.08.2020 10:19
Hallo,
habe soeben den Bauauftrag unterschrieben jedoch noch einige Fragen zum Kabelanschluss.
- Ich würde gerne extern von IPv4 Anschlüssen erreicht werden (VPN, Cloud Ports 80,443), ist dies noch möglich, wenn ich eine eigene FritzBox nutze (DS statt DS Lite)?
- Wie sieht es allgemein mit den Schwankungen im Tagesverlauf aus? Wenn ich 1 GBit/s in einer Kleinstadt buche, wie viel kommt bei Euch ca. an? (Es geht nur um Erfahrungswerte, pauschale Aussage nicht möglich.)
- Ich würde gerne 3 Rufnummern in den Red Internet & Phone Cable 1000 portieren. Ist das möglich? Dort steht was von 2 Rufnummern.
- Können Familienangehörige Mobilfunkverträge mit Gigakombi abschließen?
- Erhalte ich SIP Zugangsdaten bei Verwenung eines eigenen Routers? Funktioniert die FritzBox 6591 an allen Anschlüssen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2020 16:05
@Tina Wie würde es aussehen, wenn ich den kostenlosen Router nehme und bei Vertragsabschluss 3 Rufnummern portiere? Dann entsteht ein Aufpreis auf Seiten Vodafone von 2x 9,99 EUR + Kosten beim Altanbieter.
Habe dann vor, eine eigene FritzBox einzusetzen. Ist danach die Portierung weiterer Rufnummern (bis es 10x sind) möglich?
am 29.08.2020 17:26
Du kannst nur mehr als 3 Rufnummer portieren wenn du die Option homebox buchst.
am 29.08.2020 17:36
Mit dem Standardrouter gibt es nur maximal 3 Rufnummern. Willst du mehr, musst du die Option Homebox buchen.
am 01.09.2020 09:37
Hallo Benutzer1,
mit unserer Option HomeBox kannst Du bis zu 10 Rufnummern nutzen, ansonsten 3 mit unserem WLAN-Kabelrouter, auch, wenn Du dann Deine eigene Box nutzt. Solltest Du mehr als eine Rufnummer zu uns mitnehmen, fallen einmalig 9,99 Euro an.
Viele Grüße
Nancy
am 22.09.2020 20:20
Danke. Lassen sich Rufnummern auch nach Vertragsabschluss noch "dazuportieren"? Momentan liegen die Festnetznummern bei verschiedenen VOIP Providern.
am 24.09.2020 08:45
Hallo Benutzer1,
Du kannst auch nachträglich noch Rufnummern zu Deinem Vertrag portieren. Dazu benötigst Du dann ein Anbieterwechselformular.
Viele Grüße
Nancy