Fehlerhafte Rechnung nach Tarifumstellung
JensP85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

meinen Tarifwechsel hat Vodafone zum 14. Dezember 2019 mit E-Mail vom Januar 2019 vorgemerkt.
(Siehe hierzu T201901220ADVS010Z61685654)
Ich sollte dann nach 12 Monaten von Red Internet & Phone 500 Cable zu Red Internet & Phone 32 Cable wechseln. (Im Rahmen der Wechselgarantie)

Doch mit der Rechnung vom 9.12.2019 wird der Anteilige Betrag vom Standard-Tarif:Red Internet & Phone500 Cable vom 14.12.19-31.12.19 abgebucht und nicht wie beantragt und bereits bestätigt das Produkt Internet & Phone 32 ab 14.12.

Wie geht man jetzt am besten und unkompliziertesten vor? Bzw. kann hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensP85,

 

leider kann unser Rechnungssystem eine zukünftige Vertragsumstellung nicht berücksichtigen. Wie Du schreibst, wurde die Rechnung am 09.12. erstellt, der Tarifwechsel aber erst zum 14.12. wirksam.

 

Die Verrechnung erfolgt dann beim nächsten Rechnungslauf.


Viele Grüße

Grit

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2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird im Januar wieder verrechnet, und auf der Rechnung steht ja Eig drauf wie man die Rechnung reklamiert 🙂 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensP85,

 

leider kann unser Rechnungssystem eine zukünftige Vertragsumstellung nicht berücksichtigen. Wie Du schreibst, wurde die Rechnung am 09.12. erstellt, der Tarifwechsel aber erst zum 14.12. wirksam.

 

Die Verrechnung erfolgt dann beim nächsten Rechnungslauf.


Viele Grüße

Grit

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