Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2020 16:31
Hallo zusammen.
Wir haben unseren Vodafone Kabel Deutschland TV-Vertrag gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Zum Vertragsende muss ja der "alte" Kabelreceiver sowie die Smartcard zurückgeschickt werden.
Leider ist aber eine andere Receiver-Gerätenummer hinterlegt als sie auf dem Receiver steht.
Wir haben bereits eine Mail an Vodafone geschrieben sowie die Hotline angerufen.
Die Mail wurde noch nicht beantwortet, am Telefon hieß es: "Schicken SIe ihn einfach zurück, das würde dann automatisch korrigiert."
Wie soll denn aber der Receiver unserem Kundenkonto zugeordnet werden, wenn doch eine andere Seriennummer im System hinterlegt ist? Es gibt ja kein Rücksendeformular oder ähnliches. Also werden die Geräte ja ausschließlich anhand der Seriennummer den Konten zugeordnet.
Hier im Forum waren ja ähnlich Fälle beschrieben.
Kann ein Mitarbeiter die Daten korrigieren, damit wir dann den Receiver zurücksenden können?
Die Nummern können wir gerne per Nachricht mitteilen.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 07:24
Hi yamaha1964,
genau das soll es heißen.
Gruß
Stephan
am 24.06.2020 09:14
Hi yamaha1964,
willkommen hier in der Community.
Wir können uns das gerne einmal anschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.06.2020 10:41
PN ist raus
am 24.06.2020 11:53
Hi yamaha1964,
danke dafür.
Ich habe die hinterlegte Seriennummer gegen die aus Deiner PN geändert. Damit es dann später keine Verwirrungen gibt.
Gruß
Stephan
am 24.06.2020 11:55
Vielen Dank!
Das heißt, wir können das Gerät dann zurücksenden und es sollte unserem Konto zugeordnet werden?
am 25.06.2020 07:24
Hi yamaha1964,
genau das soll es heißen.
Gruß
Stephan