1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Gerätenummer hinterlegt Kündigung
yamaha1964
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Wir haben unseren Vodafone Kabel Deutschland TV-Vertrag gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Zum Vertragsende muss ja der "alte" Kabelreceiver sowie die Smartcard zurückgeschickt werden.

Leider ist aber eine andere Receiver-Gerätenummer hinterlegt als sie auf dem Receiver steht.

Wir haben bereits eine Mail an Vodafone geschrieben sowie die Hotline angerufen.

Die Mail wurde noch nicht beantwortet, am Telefon hieß es: "Schicken SIe ihn einfach zurück, das würde dann automatisch korrigiert."

Wie soll denn aber der Receiver unserem Kundenkonto zugeordnet werden, wenn doch eine andere Seriennummer im System hinterlegt ist? Es gibt ja kein Rücksendeformular oder ähnliches. Also werden die Geräte ja ausschließlich anhand der Seriennummer den Konten zugeordnet.

Hier im Forum waren ja ähnlich Fälle beschrieben.

Kann ein Mitarbeiter die Daten korrigieren, damit wir dann den Receiver zurücksenden können?

Die Nummern können wir gerne per Nachricht mitteilen.

 

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi yamaha1964,

 

genau das soll es heißen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi yamaha1964,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wir können uns das gerne einmal anschauen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus Smiley (zwinkernd)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi yamaha1964,

 

danke dafür.

 

Ich habe die hinterlegte Seriennummer gegen die aus Deiner PN geändert. Damit es dann später keine Verwirrungen gibt. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank!

Das heißt, wir können das Gerät dann zurücksenden und es sollte unserem Konto zugeordnet werden?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi yamaha1964,

 

genau das soll es heißen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!