Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 18:33
Hallo zusammen,
habe vor genau einer Woche bei Vodafone einen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen. Der Router ist schon lange da, nur muss der Techniker zuerst eine Kabel-Dose vom Verteiler in meine Wohnung legen.
Wie lang dauert das denn bis sich der meldet? Habe vor zwei Tagen bereits in der Hotline nachgefragt, dann hieß es "maximal noch 48 Stunden", diese sind nun aber auch schon rum und der Einzug steht unmittelbar bevor.
Selbst wenn sich der Techniker morgen meldet hat dieser ja nicht umgehend einen Termin frei....
Habt ihr da Erfahrungswerte? Holpriger Start irgendwie...
Grüße
bird010
am 05.07.2018 19:38
am 05.07.2018 19:45
Ja, der Vermieter hat sein OK natürlich schon gegeben. Der hat sich auch schon gewundert, warum noch keiner angerufen hat...
am 06.07.2018 11:18
Hallo bird010,
ganz genau kann man das nicht sagen, aber die Termine werden schnellstmöglich vereinbart, damit Du Deinen Anschluss nutzen kannst. Wenn Du möchtest, schaue ich aber gerne mal nach, ob es irgendwo klemmt. Sende mir dazu bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht und sag mir anschließend hier im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 06.07.2018 17:10
am 09.07.2018 12:42
Hi bird010,
wie es aussieht, hat man heute versucht, Dich zu kontakten. Hat es mit der Terminabsprache geklappt?
Gruß
Stephan
am 09.07.2018 13:34
am 09.07.2018 17:59
am 09.07.2018 18:01
am 10.07.2018 10:56
Hi bird010,
kämpfen muss hier gar keiner. Das es jetzt am Anfang etwas gedauert hat zur Terminfindung ist natürlich bedauerlich. Es sollte nicht vorkommen, ist es aber leider. Und wenn die Installation dann erst einmal erledigt ist, wird es in Zukunft im Störungsfall auch schneller gehen.
Der Termin steht ja jetzt fest. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Techniker die Installation ohne weitere Überraschungen durchführen kann.
Gruß
Stephan