Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2020 16:18
Hallo, ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen und wurde aufgefordert, meine Emailadresse zu bestätigen. Wenn ich auf den Link klicke kommt seit zwei Tagen nur ein Hinweis auf Wartungsarbeiten. Was kann ich machen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.01.2020 13:52
Ja, konnte ich.
am 12.01.2020 16:20
Mal übers Handy oder anderen Browser versucht?
am 12.01.2020 16:31
Habe es gerade über den IE probiert (vorher Chrome) Da kam nicht der Hinweis mit den Wartungsarbeiten. Dafür kam der Hinweis, das der Aktivierungslink nicht mehr gültig ist. Super...
Muss ich wohl oder übel mit der Hotline telefonieren bzw. auf den Vertrag per Post warten. Habe keine Kundennummer oder Ähnliches...
am 13.01.2020 09:27
Hallo Bablaru,
konntest Du es schon mit der Hotline klären?
Grüße
Thomas
am 18.01.2020 13:52
Ja, konnte ich.
am 18.01.2020 15:00
Hallo Bablaru,
also können wir hier zu machen?
Grüße
Thomas
am 20.01.2020 15:35
Meinetwegen....