Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 20:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2018 14:03
Nachträglich ist dies aber leider nicht buchbar. Die Kollegen an der Hotline oder im Chat können dir aber gern den ENV einstellen, so dass du ihn zukünftig erhältst.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Gruß Bataa
am 15.10.2018 20:58
am 15.10.2018 21:11
am 15.10.2018 21:35
am 17.10.2018 14:03
Nachträglich ist dies aber leider nicht buchbar. Die Kollegen an der Hotline oder im Chat können dir aber gern den ENV einstellen, so dass du ihn zukünftig erhältst.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Gruß Bataa
am 17.10.2018 16:05
Bei mir können sie nicht höher ausfallen, weil ich alles, was telefonmäßig Geld kosten könnte, sperren ließ.
Der vollständige ENV bleibt trotzdem, wie vor 10 Jahren definiert, erhalten
am 17.10.2018 16:13
am 17.10.2018 16:35
ich denke, dafür kannst du auch den Chat vom Kundenservice nutzen.
am 17.10.2018 16:36
am 17.10.2018 16:39