Einzelnachweis möglich ?
Nicht anwendbar
Seit 2 Monaten ( zwei Rechnungen ) sind höher ausgefallen als sonst. Jetzt hätte ich gerne gewußt ob ich einen Einzelnachweis der letzten 2 Rechnungen. Ich bin der Meinung das ich nicht viel mehr telefoniert habe als sonst. Daher bitte zur Kontrolle hätte ich gerne einen Einzelnachweis. 
11 Antworten 11
Nicht anwendbar
Hallo Plumper,

auch dir Danke. Werde mich wenn es soweit ist durchboxen. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem UM Kundenservice gemacht. Mein Ziel erreiche ich immer. -:))
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Im Chat sitzen "echte" UM-Mitarbeiter, daher dürfte dir dort effektiver geholfen werden können, als am Telefon, alarm. Möglicherweise wird die Sperre auch gleich von denen eingerichtet.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!