1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade meine Tarifs von 1000 Mbit auf 50 Mbit, nach Ablauf des ersten Jahres.
Mogli_01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann man Bitte meinen Downgrade vormerken lassen, da bald das erste Vertragsjahr endet und ich keine Mehrkosten  möchte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mogli_01,

 

ich habe den Tarifwechsel auf 50 Mbit/s vorgemerkt. Einmalige Kosten entstehen nicht. Gebucht wird der Tarif zum ende des ersten Jahres.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mogli_01,

 

können wir gerne machen. Ablauf und Konditionen sind klar? Dann schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, hab dir hierzu eine PN geschickt.

 

Grüße,

Jutta

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jutta,

 

Du hast die Möglichkeit auf 500 Mbit zu 49,99 Euro, 400 Mbit zu 44,99 Euro, 200 Mbit zu 39,99 Euro, 100 Mbit zu 34,99 Euro oder 50 Mbit zu 29,99 zu wechseln. Das können wir dann hier gerne veranlassen.

 

Grüße

Thomas 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann bitte 50 Mbit zu 29,99 Euro

Kostet die Umstellung was?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mogli_01,

 

ich habe den Tarifwechsel auf 50 Mbit/s vorgemerkt. Einmalige Kosten entstehen nicht. Gebucht wird der Tarif zum ende des ersten Jahres.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

prima nur ist zum Ende des Jahres nicht falsch?
Hab den Vertrag letztes Jahr am 20.5.2019 abgeschlossen und die 12 Monate sind ja dann an 20.5.2020 rum!
Ab diesem Zeitpunkt müsste ich doch schon mehr bezahlten!?
Gehrt die Umstellung nicht auch zum 20.5.2020 ?

 

Liebe Grüße

AndPod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich ürde mal sagen, das mit "zum Ende des ersten jahres" das erste Laufzeitjahr gemeint ist.

Ja das kann sein, ich will nur sicher gehen!

 

Danke für den Hinweis!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mogli_01,

 

mit "Ende des ersten Jahres" ist die Vertragslaufzeit gemeint. Also am Ende der ersten 12 Monate, dass ist am  28.05. 2020.

 

Wie schon geschrieben, ist es beauftragt. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag damit schließen?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!