Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 21:20
Guten Abend Vodafone-Team,
ich bitte um Einbuchung des Tarifwechsels nach Ablauf der 12 Monate (Januar 2021) in folgenden Tarif:
Internet & Phone 50 Cable
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2021 11:44
Hallo Urbicus,
na nu ist aber der Wurm drin gewesen.
Schau bitte noch mal in Dein Kundenportal, dort wird es Dir dann im Laufe des Tages richtig angezeigt.
Viele Grüße
Nancy
am 15.01.2021 10:00
Guten Morgen @Nancy,
im Kundenportal werden nun wieder die richtigen Jahre angezeigt. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Zur Info: Der Vertrag hat sich aber trotzdem vom 08.01.2020 (alter Vertragsbeginn) auf den 12.01.2021(neuer Vertragsbeginn) verschoben, obwohl der Tarif nur downgraded wurde und ansonsten keine Änderungen am Vertrag vorgenommen wurden.
Danke und viele Grüße
am 16.01.2021 15:23
Hi Urbicus,
ich habe das Datum auf den 08.01. korrigiert. Die Änderung ist in den nächsten Stunden in deinem Kundenportal ersichtlich.
Viele Grüße
Lars
am 17.01.2021 13:13
Hallo @Lars,
besten Dank, nun ist korrigiert und eingepflegt.
Vielen Dank für eure Unterstützung und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
am 18.01.2021 20:31
Hi Urbicus,
sehr gerne
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars