Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2020 21:20
Guten Abend Vodafone-Team,
ich bitte um Einbuchung des Tarifwechsels nach Ablauf der 12 Monate (Januar 2021) in folgenden Tarif:
Internet & Phone 50 Cable
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2020 15:58
Hi Urbicus,
jetzt passt es, danke dafür.
Ich habe den Wechsel für dich vorgemerkt. Der wird zum 8. Januar wirksam.
Zum Umstellungstermin bekommst du auch noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan
am 24.11.2020 16:32
Hallo Urbicus,
machen wir doch gerne. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 24.11.2020 19:17
Zwischenmeldung: PN ist versendet
am 26.11.2020 10:08
Hallo Urbicus,
bitte prüfe noch mal die Kundennummer. Unter der Kundennummer, die Du geschickt hast, finde ich Dich nicht. Schick bitte die korrekte Kundennummer an Thomas und melde Dich dann noch mal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 26.11.2020 11:05
am 27.11.2020 15:58
Hi Urbicus,
jetzt passt es, danke dafür.
Ich habe den Wechsel für dich vorgemerkt. Der wird zum 8. Januar wirksam.
Zum Umstellungstermin bekommst du auch noch eine schriftliche Bestätigung.
Gruß
Stephan
10.01.2021 12:23 - bearbeitet 10.01.2021 12:28
Hallo @Stephan,
der Wechsel wurde pünktlich zum 08.01.2021 durchgeführt.
Leider wurde ich jedoch auf Red Internet & Phone 32 Cable zum Preis von 29,99 € pro Monat, anstelle wie in der Nachricht vom 08.01.2020 (Treueangebot) offerierten, Red Internet & Phone 50 Cable zum Preis von 29,99 € pro Monat ,herabgestuft.
Ich bitte um Überprüfung.
Danke im Voraus.
am 12.01.2021 11:35
Hallo Urbicus,
bitte entschuldige. Ich habe es mir angesehen und Deinen Tarif korrigiert. Du bekommst darüber auch noch mal eine neue Bestätigung.
Viele Grüße
Nancy
am 12.01.2021 16:47
Hallo @Nancy,
danke für die Überprüfung des Vorganges und die entgültige Einrichtung der Tarifoption Red Internet & Phone 50 Cable als Downgrade.
Leider muss ich jedoch nochmals nachhaken. Das Vertragsenddatum ist nun nicht mehr der 08.01.2022, sondern der 12.01.2023. Dies ist bei einem Downgrade nach 12 Monaten so nicht vorgesehen und auch nicht kommuniziert worden.
Zur besseren Veranschaulichung der bisherigen und jetzigen Vertragslaufzeit habe ich dir eine PDF-Datei an diesen Post angefügt.
Kannst du den Vorgang nochmals prüfen?
Dankeschön und viele Grüße
Urbicus
am 12.01.2021 23:15