Downgrade Red Internet & Phone 400 Cable / Wechselgarantie Tarifwechsel
Urbicus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend Vodafone-Team,

 

ich bitte um Einbuchung des Tarifwechsels nach Ablauf der 12 Monate (Januar 2021) in folgenden Tarif:

Internet & Phone 50 Cable

 

Danke im Voraus.

14 Antworten 14
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Urbicus,

 

na nu ist aber der Wurm drin gewesen.

 

Schau bitte noch mal in Dein Kundenportal, dort wird es Dir dann im Laufe des Tages richtig angezeigt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Urbicus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen @Nancy,

 

im Kundenportal werden nun wieder die richtigen Jahre angezeigt. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

Zur Info: Der Vertrag hat sich aber trotzdem vom 08.01.2020 (alter Vertragsbeginn) auf den 12.01.2021(neuer Vertragsbeginn) verschoben, obwohl der Tarif nur downgraded wurde und ansonsten keine Änderungen am Vertrag vorgenommen wurden.

 

Danke und viele Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Urbicus,

 

ich habe das Datum auf den 08.01. korrigiert. Die Änderung ist in den nächsten Stunden in deinem Kundenportal ersichtlich.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Urbicus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Lars,

 

besten Dank, nun ist korrigiert und eingepflegt.

Vielen Dank für eure Unterstützung und ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Urbicus,

 

sehr gerne

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!